gmail Invite

Ich hab übrigens auch noch 50 Einladungen zu verteilen. Wer will, der schreibt mir bitte eine PN.
Übrigens gefällt mir gMail wesentlich besser als z.B. gmx, da es sich wirklich auf das wesentliche konzentriert: Mailen.
Desweiteren werden meine eMails nicht zweckenfremdet und bekommen eine hässliche, Werbe-Signatur, sondern ich bekomme die Werbung direkt, an einer kleinen Seite eingeblendet.
Ich habe ein Archiv, kann Verzeichnisse anlegen, ordentlich dursuchen, Mails verschicken (sogar mit HTML-WYSIWYG!).
Kurz, das Design existiert nicht zum Selbstzweck oder ähnlichen, sondern es ist funktional. Und das ist gut so. Außerdem ist der Spamfilter erste Sahne und durch den sehr großen Speicher muss man nicht, wie bei web.die - die zusätzlich als Virenschleuder fungieren - alle paar Wochen sein eMail-Konto leeren, damit man neue Mails empfangen kann.

Übrigens:
Die Idee mit den Einladungen finde ich gar nicht so schlecht. Eine immerhin originelle Werbeidee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück