gesellschaftsspiele

Kennt jemand "52 Heb auf" ?
Hehe..

Ligretto ist ******en-frustrierend, wenn man nur mit Freaks spielt, dann haben die all ihre Karten weg bevor du überhaupt mal die Situation gecheckt hast.
Das erste Mal, als ich das gespielt hab, bin ich nach der ersten Runde gegangen und bin erst eine Stunde später wiedergekommen..
Kann halt net verlieren.

Doppelkopf hab ich versucht im Urlaub durch zusehen zu kapieren. So ganz hat´s nicht geklappt. Aber alleine die feste Spielerzahl geht mir schon ab.
 
Original geschrieben von AvS
tippe = mit den beiden "alten" (kreuz damen). also doppel-reh sozusagen =)

man kann aber auch einen stillen spielen, das is aber noch schwieriger find ich :]

Achso, also wenn Du die Alten hast, keine Hochzeit anzusagen, sondern Solo oder stilles Solo zu spielen?! Wie gesagt, spiel eh in der Regel kein Solo, deshalb sag' ich brav mein Hochzeit an und heirate den ersten Fehl in fremder Hand... ;)
 

Neue Beiträge

Zurück