gesellschaftsspiele

nouser

Mitglied
ich wollte mal wissen was ihr mit freunden oder euren familien so für gesellschaftsspiele spielt?

mein geheimtip zur zeit ist das kartenspiel phase 10!
 
Hi!

Also ich zogge super gerne in 'ner gemütlichen Runde bei nem schönen Bierchen 'ne gepflegte Runde SKAT.
Und wenn die Runde mal etwas größer ist sind die Klassiker RISIKO oder MONOPOLY meine absoluten Favoriten, vor allem weil dabei ein spiel auch mal über mehrere Stunden gehen kann!

Greetz |mo|
 
Saufwürfeln is geil

kann man aber nicht wirklich als Gesellschaftsspiel bezeichnen: *g*

Man nehme:
*beliebige Anzahl von Leuten:
*SCHNPAS ODER WHISKEY
*1 Würfel

Die REgeln sind ganz einfach. Jeder der keine 6 würfelt muss trinken.

einfach aber effektiv ;)
 
wir haben vor kurzem SPIEL DES WISSENS gespielt ... naja für die die es kennen , ich hab glaub 8 versuche gebraucht biss ich das MÄRCHENlevel geschaft habe =( ( wer hat denn rumpelstielschen gelesen ??? bzw räuber hotzenplotz ??? )
aber was gut geht ist noch nobody is perfekt oder U N O !!!
 

Neue Beiträge

Zurück