George W. Bush

thooomy

Erfahrenes Mitglied
aber das mit der "auf gut Glück"-Suche und der Eingabe von "Weapons of Mass Destruction" kennt ihr, oder ?... Wenn nicht dann würde ich das mal nachholen ;)

Edit: Schade - es scheint niciht mehr zu gehen....
 

da_Dj

Erfahrenes Mitglied
Eine 404 Seite im Stil vom I-Net Explorer, Page wurde aber von Massenvernichtungswaffen zerstört oder so (lange her, dass ich da war) man konnte wohl den irakischen Informationsminister dazu fragen (reload) etc. War ganz nett gemacht.
 

Sven Mintel

Mitglied
Dennis Wronka hat gesagt.:
Das nennt sich ganz nett und unverfaenglich ( ;) ): Google Bomb
Man braucht google garnicht zu bombardieren....ein Einziger reicht schon aus.

Ich hatte hier in meiner Signatur mal folgenden Link:
Nudeln mit Kotze

Es dauerte nur kurz, da lieferte Google bei der Suche nach "Nudeln mit Kotze" lauter Treffer von tutorials.de

Ein wenig später war plötzlich die verlinkte Seite Treffer#1


Lasst uns doch mal den Test machen.

Kohlkopf :)
 

BSA

Erfahrenes Mitglied
Dennis Wronka hat gesagt.:
Hier uebrigens die Erklaerung fuer das ganze Phaenomen. (Englisch)
Das nennt sich ganz nett und unverfaenglich ( ;) ): Google Bomb


Für alle die die Englische Sprache nicht verstehen:
Hier

Gruß BSA

P.S.: Bei Wikipedia gibts ne prakitische Funktion, und zwar gibt es fast alle Texte auf diesen Sprachen:

* ?esky
* English
* Deutsch
* Español
* ?????
* Français
* ?????
* Italiano
* Polski
* ???
* ??