general_Failures neues -> WiP

Hab an der Wumme noch etwas weitergetüftelt. Die Tage mach ich dann vllt am Anzug weiter.
mfg
GF
 

Anhänge

  • Wumme3_0017.jpg
    Wumme3_0017.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 52
Updatezeit!
Ich hab mich entschieden, die "Rüstungsteile" nicht aus Metall zu machen, da mir das bei Feuerwaffen relativ unsinnig erschien (vonwegen Beweglichkeit etc...). Stattdessen ist es nun eine Art Kevlarpanzer:) Bleibt noch viel zu tun...
mfg
GF
 

Anhänge

  • helm6.jpg
    helm6.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 57
  • helm7.jpg
    helm7.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 44
Joar sieht besser aus;) aber da bei dem Brust- Bauchbereich sieht es iwie wie sehr hartes plastik aus, und da is man auch nicht beweglich dinn;)
 
Jo, sieht schon besser aus. Aber ist Kevlar nich ebenfalls steif? Somit könnte der Typ sich ja gar nicht mehr bewegen ;)

@Schultern: Ich meinte die Achselhöhlen, weil so wie es mom ist, könnte es sein, das sich die Polygone überschneiden. Aber so gut kenn ich mich beim Riggen nun auch nicht aus ^^

Und die gewollten Beulen im Mundstück müsstest du mehr ausarbeiten, bzw detaillierter machen, weil sonst wirken sie, zumindest auf mich, ungewollt ;)

MfG
 
Update: Habe den Karabiner etwas weitergemacht...war vor allem viel feines Polygonschubsen und Proportionieren...
mfg
GF
 

Anhänge

  • Karabiner Clay2_0059.jpg
    Karabiner Clay2_0059.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 60
Nix Crysis. Das is 100% eigenes Design :p Von der Form her angelehnt an den M1-Karabiner ausm 1.Weltkrieg ;)
Sooo, jetz sind Ferien, hoffentlich komm ich da etwas weiter...
Edit: So, hab an der vollautomatischen Wumme noch etwas geschraubt und Patronenauswurf und Durchladebügel drangepappt :)
mfg
GF
 

Anhänge

  • Wumme4_0047.jpg
    Wumme4_0047.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Zurück