general_Failures neues -> WiP


general_failure

KungFu-Krieger
Der Polycount sagt, der Soldat hat ziemlich genau 60.000 Polygone, das Lasergewehr 49.000 und das Sturmgewehr 34.000. ICh find das noch erträglich.
Hab mit den Beinschienen weitergemacht.
mfg
GF
 

Anhänge

Nugorra

Mitglied
Sieht ja bis jetzt schon toll aus, aber ist man von dir auch gewöhnt.


Jo, sieht schon besser aus. Aber ist Kevlar nich ebenfalls steif? Somit könnte der Typ sich ja gar nicht mehr bewegen ;) [...]
Da hätte man nur mal eben Google(oder eine andere Suchmaschiene) nutzen müssen ;) .

Und da es sogar Kevlar T-Shirts gibt, würd ich mal sagen so steif kann Kevlar nicht sein.
 

Azrael Crusader

Erfahrenes Mitglied
Kevlar ist eigentlich nur nach seinem Erfinder (xyz Kevlar) benannt und besteht aus Araminden. Das die Grundsubstanz Kunstoffe (also Plaste) sind, kannst du dir theoretisch auch ne Mütze aus Kevlar basteln.

Zurück zum Thema: Gefällt mir sehr gut, ich bin sehr auf die Texturierung gespannt. Vielleicht wird es ja in Richtung japanischer Samurai...

Grüße

Chris