general_Failures neues -> WiP

general_failure

KungFu-Krieger
Hab an der Wumme noch etwas weitergetüftelt. Die Tage mach ich dann vllt am Anzug weiter.
mfg
GF
 

Anhänge

  • Wumme3_0017.jpg
    Wumme3_0017.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 52

general_failure

KungFu-Krieger
Updatezeit!
Ich hab mich entschieden, die "Rüstungsteile" nicht aus Metall zu machen, da mir das bei Feuerwaffen relativ unsinnig erschien (vonwegen Beweglichkeit etc...). Stattdessen ist es nun eine Art Kevlarpanzer:) Bleibt noch viel zu tun...
mfg
GF
 

Anhänge

  • helm6.jpg
    helm6.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 57
  • helm7.jpg
    helm7.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 44

c4dazubi08

Erfahrenes Mitglied
Joar sieht besser aus;) aber da bei dem Brust- Bauchbereich sieht es iwie wie sehr hartes plastik aus, und da is man auch nicht beweglich dinn;)
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Jo, sieht schon besser aus. Aber ist Kevlar nich ebenfalls steif? Somit könnte der Typ sich ja gar nicht mehr bewegen ;)

@Schultern: Ich meinte die Achselhöhlen, weil so wie es mom ist, könnte es sein, das sich die Polygone überschneiden. Aber so gut kenn ich mich beim Riggen nun auch nicht aus ^^

Und die gewollten Beulen im Mundstück müsstest du mehr ausarbeiten, bzw detaillierter machen, weil sonst wirken sie, zumindest auf mich, ungewollt ;)

MfG
 

general_failure

KungFu-Krieger
Update: Habe den Karabiner etwas weitergemacht...war vor allem viel feines Polygonschubsen und Proportionieren...
mfg
GF
 

Anhänge

  • Karabiner Clay2_0059.jpg
    Karabiner Clay2_0059.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 60

general_failure

KungFu-Krieger
Nix Crysis. Das is 100% eigenes Design :p Von der Form her angelehnt an den M1-Karabiner ausm 1.Weltkrieg ;)
Sooo, jetz sind Ferien, hoffentlich komm ich da etwas weiter...
Edit: So, hab an der vollautomatischen Wumme noch etwas geschraubt und Patronenauswurf und Durchladebügel drangepappt :)
mfg
GF
 

Anhänge

  • Wumme4_0047.jpg
    Wumme4_0047.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet: