Gemeinsames C4D-Projekt

TOMahawk wessen Blut ist das an der Mülltonne ^^ Hätte ja auch stil ;) Demnächst mach ich wohl auch was für die Szene, so alles drumherum ^^

LG AP
 
An der Tonne ist das Rostmaterial mit dem vorgegebenen Rot-Ton.
Aber Blutflecken sind auch ne coole Idee. Ich stech mir mal grad mit ner Gabel in den Arm ^^ und lass das Blut raustropfen, mach ein Foto und klatsch das dann als Textur mit drauf. ;)
Eine realistischere Textur geht dann echt nicht mehr.

MfG, TOMahawk
 
Gabel im Arm? Das nenne ich Liebe zum Detail^^ Aber da es Abfotografiert wird, wirkt es wohl im Endeffekt nicht mehr sooo real...
 
So falls es eine V.-Sequenz geben sollte habe ich mal was vorbereitet, es ist noch nicht fertig aber soll schonmal zum nachdenken anregen!

Denn was ist schon einVideo ohne opulenten Orchester Sound :D

So, genug der Worte, écoutez:

http://adrianl.bplaced.net/Autodiebe.wav


Greetz a.

P.S.: Sagt mir was ihr davon haltet, ob ihr denkt, dass das passt oder ob ihr es nicht mögt, keine Angst ich kann eure Kritik schon vertragen :D
 
Ich finds ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht wirkt das Stück auch erst in einem Video. Ich versuchs mir zumindest vorzustellen. ^^

Mal an alle anderen: Habt ihr inzwischen eigentlich schon was Vorzeigbares? (Musik ist ja nicht "zeigbar" ;))

MfG, TOMahawk
 
Zurück