Gebäude richtig ausleuchten - aber wie?

Hallo Leute,
ich habe es nun etwas überarbeitet ;o)

Mir ist noch ein Fehler aufgefallen... die Fenster im Obergeschoss... aber das ändere ich natürlich noch ;o)

Sonst?
 

Anhänge

  • Rendering_10_klein.jpg
    Rendering_10_klein.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 183
Hallo,

das sieht doch nicht schlecht aus. Aber eine Sache solltest Du Dir noch vornehmen: diese riesigen Schatten einzelner Blätter auf der Fassade, wirken etwas unrealistisch. Auch bei der Diffusion auf dem Mauerwerk, hast Du es ein wenig übertrieben.

Weiterhin viel Erfolg!:)
 
Ja das mit der Klinkerfarbe habe ich übertrieben.. gebe ich zu :D

Nächstes Rendering sieht schon besser aus.... jetzt erstmal warten... dauert etwas ;)
 
Hi Marilex!

Bitte beachte, daß hier kein Showroom ist. Der findet sich unter ... Showroom ;)
Wenn es sich also um eine "Bildbesprechung" handelt, wende Dich bitte z.B. an die Werkstatt. :)

Hier im C4D-Forum werden konkrete Fragen gelöst, d.h. DU solltest Dir überlegen, was wie auszusehen hat ... Geschmäcker sind da ja bekanntlich verschieden. ;) Wenn Du dann Fragen hast, wie diese konkreten Wünsche umzusetzen, wie technischen Hindernisse zu überwinden sind etc., kann Dir hier geholfen werden. :)

Liebe Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück