Gardinen WIP

über shag:hair kann ich mich nicht beklagen, die haare sehen sehr realistisch aus! Schade ist, daß man den hair shader nicht dem Finalrender Material zuweisen kann.. also kann schon, aber dann verabschiedet sich max erst mal ;)
Nur mit den Dynamics ärgere ich mich grad ein wenig herum :rolleyes: die Kollisionen sind irgendwie nicht sauber und die Haare bleiben auch gerne im Körper :mad: . ist denke ich aber lösbar, wenn ich mal wieder zeit hab.... ;)


mfg el
 
:(

ich hab jetzt echt 10 mal nachgeschaut..
bei mir gibtz dieses "exclude" nirgendst
folglich kann ich den vorhang nicht aufhängen..
ich hab simcloth version 2.51
:(
 
Dieser "Ausschließen" Button ist auch bei Simcloth2.51 dabei du must nur den Sublevel aktivieren.

Desweiteren muss ich dich auf unsere Netiquette hinweisen und dich bitten diese auch zu beachten. Dazu gehört auch das man die Groß- und Kleichschreibung beachtet.
 
Wind? Keine Reaktion ! ! !

hallo ihr alle!
bin noch ein rechter , und mein problem wird wahrscheinlich mit einem einfachen klick behoben werden können, allerdings ist es in einem so komplexen prog wie max schwer dieses eine kontrollkästchen zu finden!

Mein Problem:
Hab Rauch-Partikelsystem erstellt, schaut schon mal gaar nicht so schlecht aus...
Weiters hab ich einen Wind Space Warp hinzugefügt, und in Richtung Rauch ausgerichtet... ABER ES TUT SICH NICHTS ! ! !
Bitte könnte sich jemand aufopfern, um einem solchen nap wie mir zu erklären wie man den Rauch dann mit dem Wind Effekt verknüpft oder so..
BITTE DRINGENDE HILFE ! ! ! ! ! ! !

Tintifax
 
Du musst den Spacewarp mit dem Partikelsystem verlinken... das ist der Knopf oben in der Leiste mit 2 Quardraten und einer blauen Wellenlinie dazwischen
 
Punkt 12 unserer Netiquette:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.

Bei dir scheint die Shift-Taste sowohl an über- als auch untertriebener Aktivität zu leiden und auch das ! hat sich zeitweise ein wenig verselbstständigt. Das nur als "Hinweis" für die Zukunft :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück