Gardinen WIP

Slaya

Erfahrenes Mitglied
Ich will vernünftige Gardiden erstellen!
Was haltet ihr bisher davon?

Max 5
VRay
SimCloth3
 

Anhänge

  • bla.jpg
    bla.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 649
Recht beeindruckend.
Aber bei der Vorhangani hast du dich etwas mit der 'Farbreflektion' vertan. (Keine Ahnung wie das bei VRay heisst ;))
Aber trotzallem geil.
 
@Jur: kannst du mir mal die Textur und SimCloth-Einstellungen für den Stoff schicken??

THX
 
okay, positive kritik: der vorhang ist einerseits transparent, doch dort, wo im hintergrund der obere rahmen des fenster wäre, sieht man nicht durch? das erschien mir bei der ersten betrachtung unlogisch, ebenfalls fand ich den noise, den es meiner meinung nach draufhat, also das gelb weisse, ein bisschen fad.. die silk map sollte aber besser passen.. hoffe es hilft,

easy
 
@ lord
lol, wusste gar nich das es für so nen simplen mumpitz
ein tutorial gibt :D hab mir nich mal so ne arbeit mit
der falloff kurve gemacht, is einfach nur nen falloff von
dunkelrot nach weiß :)

die velvet dinger sind noch von simcloth 2.irgendwas
und der vorhang aus dem aufwehenden video is eigentlich
standard simcloth 3 aber mit ner particle mass von
1.2-1.5 (bin mir nich mehr sicher).
 
ähm, mal ne frage...

ist simcloth freeware?? oder kann man irgendwo ne demo saugen??
ich finde diesen "stoffeffekt" echt genial.....und das sieht auch noch so echt aus...

mfg
kjb

[edit] schon gut...habs gefunden =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück