ganz viele probleme

Hi Alex!
Also ich halte nicht viel von Onlinescannern! Ich würde dir am besten Anti-Vir empfehlen! Der ist völlig Kostenlos (i. d. Personal Edition) und um klassen besser als Norton Antivirus!

Download

Zu deinem Problem:
Wahrscheinlich wie schon so oft gesagt, ist deine Grafikkarte defekt!
Geh doch einfach in den Handel wo du sie gekauft hast, am besten gleich mit dem ganzen PC ... und die überprüfen dann alles, und tauschen dir dann auch deine Grafikkarte um!

Greetz,

XanDroS
 
Hi Alex

Das könnte auch an der Netzwerkkarte liegen!
Ich hatte da mal das gleiche Problem mit dem Rechner eines Kumpels.
Also bau sie mal aus und kuck mal ob er dann besser läuft.

Mfg Goofman
 
hallo, ich habe mal wieder ein problem.
ich habe neuen RAM einbauen wollen. Dann hat der rechner gepiepst. war also fehlerhaft. hab danach den Ram wieder ausgebaut und wollte nue starten. seitdem hat mein Monitor kein videosignal. hab mal ne Grafikkarte getauscht. da war das problem auch. kann also nich an der rafikkarte liegen.

Ist mein Mainboard jetzt defekt muss ich mir direkt ein neues kaufen.
Hab nur schwarzen Bildschirm....

System:

256 SDRAM
80 GB HDD
Pentium IV mit 2 GH
Nvidia G-Force 4 MX 460 (von Medion)
Mainboard ist auch von Medion:p
Ist ein Aldi Rechner
 
Ich habe auch ein riesen Problem

Hallo,

Also moin erstma...Ich habe ein problem mit meinem Rechner ...Amd Athlon Xp 2200+
1800mhz (ungetaktet) GeForce Fx 5200+, 1024 Ram.

Also werend des Spielens bsp. Counterstrike, Painkiller, Gta Vice City... fängt mein pc an zu rukeln. er beginnt immer in verschiedenen abständen für 5 sec. an zu rukeln und läuft dann wieder flüssig. dann nach ca. 50sec. wieder dass gleiche...
ich habe gedacht dass liegt an meiner graka aber nachdem ich meine ausgebaut und eine geforce 4 mx 440 eingebaut und dass problem immer ncoh da war...war mir klar dass es nicht an der graka liegen kann. kann es vieleicht sein dass es am treiber oder vieleicht am direct x liegt (9.0c) ? ich weiß nicht mehr weiter ..Bitte Helft mir
#

danke im vorraus

mfg titoea
 
Goofman hat gesagt.:
Hi Alex

Das könnte auch an der Netzwerkkarte liegen!
Ich hatte da mal das gleiche Problem mit dem Rechner eines Kumpels.
Also bau sie mal aus und kuck mal ob er dann besser läuft.

Das kann ich nur unterstützen. Manche Grafikkarten vertragen sich nicht mit manchen Netzwerkkarten (so geschehen bei mir...). Borg dir mal wo eine Netzwerkkarte aus und bau sie mal ein... vielleicht hilfts?

LG,
Norbertz
 
Zurück