Games ohne office; geht das?

carlinettone

Grünschnabel
Hallo Leute. Ich hab mir einen PC zugelegt. Leider hab ich noch kein office Packet. Statt desen hab ich mir das Call of Duty Game gekauft. Nachdem ich es installiert habe (mit Patch) und gestartet habe, kommt mir die Fehlermeldung das die Datei mit den Maps nicht finden konnte. Hat das vielleicht damit zutun das ich noch kein office installiert habe und er es nicht ausführen oder finden kann? Danke für eure hilfe. Gruss
 
Soll das jetzt 'ne Scherzfrage sein? :suspekt:
Was hat denn Call of Duty mit 'nem Office-Paket zu tun? :suspekt:
Und außerdem, warum hast Du es mit Patch installiert, wenn Du das Original hast? :suspekt:

redlama
 
Hallo. Das mit dem Patch. Ja weil man mir das gesagt hat. Es soll jetzt mit dem 1.5 Patch laufen ansonsten geht ja anscheinend das Game nicht richtig. Das mit dem Office war kein Scherz. Da ich keine Ahnung von PC habe. Ich dachte mir nur das es vielleicht das office braucht um das game zu öffnen. Also in diesem Fall nicht. Danke dann muss ich den Fehler anderst wo suchen.
 
moin


Also du brauchst das Office Packet für KEIN Spiel!

Geh mal in ein COD Forum und liess ob andere solch ein Problem auch haben.
Oder versuch mal eine neuinstallation.


mfg
umbrasaxum
 
umbrasaxum hat gesagt.:
moin
Also du brauchst das Office Packet für KEIN Spiel!

stimmt nicht ganz :) Das Spiel "M$ Windows" ist mit dem Office Paket viel lustiger, da mehr Fallen im Spiel auftauchen und die Rätsel schwerer werden :D
 
:offtopic:
Kyrius hat gesagt.:
stimmt nicht ganz :) Das Spiel "M$ Windows" ist mit dem Office Paket viel lustiger, da mehr Fallen im Spiel auftauchen und die Rätsel schwerer werden :D
Na ja, das kommt ganz darauf an, welches Office Paket Du nutzt, ...
Ich z. B. nutze nur StarOffice und OpenOffice.org und damit wird das "M$ Windows" eher langweilig, weil vieles plötzlich einfacher und logischer wird, ... ;) ^^

redlama
 
Zurück