Gästebuch einbindung

Also,
Ich habe einfach einen neuen MC erstellt, diesen Buchgast genannt.
In dieses MC habe ich nichts gemacht.
Dannach habe ich das MC Buchgast in das Frame geladen, in welchem später das Gästebuch auftauchen soll.
In dieses Frame habe ich die Anweisung :
loadMovie ("gastbuch.swf", _root.Buchgast); hineingeschrieben.
Aber wie gesagt es funktioniert nicht.

Ich hbae auch einfach schon versucht, einfach dein Container durch als Bibli. zu laden und habe einfach deie Action-Script Anweiung aus der Datei kopiert die du bearbeitet hast, mit dem selben Ergebniss.

Ich kann dir den Film nur senden, wenn ich ICQ oder E-Mail von dir habe, da die Datei, ja wie gesagt sehr groß 1,4 MB gezippt ist.
 
Hoi,

ich meinte aber den _Instanznamen_ - hast du den eindeutig vergeben?
Wenn nicht, das geht im Fenster "Instanz" unter "Name" festzulegen.

Und geht denn rein theoretisch gesehen die Datei, die ich dir geschickt habe?
Funktioniert das da so, wie du es willst, oder funktioniert es nur dort nicht, wo du es von meiner Datei hinkopiert hast?

Geist
 
Ich danke dir

Vielen Vielen Vielen Dank !!!!!!!!!!

Es lag wirklich nur daran, das der Instanzname nicht gesetzt war !

Vielen Vielen Dank !!!!!!
 
Sag ich doch :)

Was hältst du davon, wenn ich dir verrate, dass ich bis vor etwa 1½ Monaten nichtmal wusste, wozu Instanznamen gut sind - geschweige denn, dass es sie gibt. ;)

Geist
 
Naaaaaaaaaain - um Gottes Willen.

Bloß nicht in den falschen Rachen bekommen - Instanznamen sind allgemein sehr wichtig.
Im Gegensatz zur Bezeichnung des MCs in der Bibliothek, sind Instanznamen dafür da, um MCs direkt auf der Bühne ansprechen zu können.
Da würdest du mit dem MC-Namen herzlich wenig anfangen können, da zählt nur der Instanzname.

Wobei eine Instanz im gewissen Sinne natürlich nur eine Kopie eines MCs aus der Bibliothek ist.
Also möglichst jedem MC, den du auf die Bühne setzt, einen Instanznamen vergebn - es sei denn du bist dir sicher, dass du ihn nicht ansprechen musst.

Geist
 

Neue Beiträge

Zurück