Gästebuch einbindung

Sorry, das ich dich weiter belästigen muss, aber es geht halt leider trozdem nicht !
Ich greife mal auf dein Angebot zurück und lade die Datei hoch.
Hoffentlich findest du den Fehler gleich.

Ist leider selbst, wenn ich alles rausnehme (Texte Bilder...) immer noch 1 MB groß
:(

Kann ich dir das irgendwie senden ?
Per Mail ICQ MSN oder wie auch immer ?
 
Hoi,

du brauchst mir die Gästebuch-*.fla und die *.php-Datei ja nicht mitschicken.
Sollte deine zip-file dann trotzdem noch 1 MB groß sein (was ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann), dann schick mir das halt per Mail, das ist ok. :)

56k 4ever :)

Geist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber leider so !
Deine Email-Adresse habe ich halt leider nicht :(
Und mit dem Board, kann ich nur Nachrichten an dich senden, aber keine Files.
 
So ich habe es jetzt einfach mal einen neuen Film ohne alles gemacht !
Aber auch hier geht es nicht, wenn du mal Zeit hast, dann schas dir bitte an !
Vielen Dank
 

Anhänge

  • film1.zip
    49,1 KB · Aufrufe: 18
Hoi,

ich gebe zu, dass ich zur Zeit nicht jeden Tag online bin und nicht an meinem Rechner war.
Downgeloadet hab ich mir die *.zip schon, aber sie ist dann wohl im Getümmel der Dateien auf meinem Desktop untergegangen.
Sorry - ich schau' mir das unter Garantie noch an, wenn du dein Problem noch nicht gelöst hast.
Falls doch, dann gib' mir einfach mal kurz Bescheid. :)

Sorry nochmal...
Geist
 
Hoi,

also ich hab's mir grad angesehen. *g*
Wie willst du dein GB in einen MC namens "container" laden, wenn dieser gar weder auf der Bühne, noch in der Bibliothek vorhanden ist? ;)
Den musst du nur erstellen und im zweiten Keyframe einfügen, dann klappt das auch.
Ich schicke die *.zip-File einfach mal mit, hab aber halt nur ganz kurz das verändert, was hier auch steht.

Im Prinzip ganz einfach :)

hth,
Geist
 

Anhänge

  • film1.zip
    50,4 KB · Aufrufe: 18
Ich danke dir erstmal für deine Mühen !!!

Du wirst es nicht glauben, in meinem Flash-Film, funktioniert das trozdem nicht:(
Da habe ich dann einfach das container mc reingehauen, welches du auch schon erstellt hast (über als Bibilotek laden) aber er läd das Gästebuch leider immernoch in die gesamte Seite:(
 
Hy,

sicher dass du auch den Instanznamen "container" an den MC, den du auf die Bühne gezogen hast, vergeben hast?
Wenn nicht, funktioniert nämlich das gewünschte nicht so und das GB wird ins gesamte level 0 geladen.
Falls du das jedoch beachtet hast - meine Fresse:
Bei mir funktioniert das wirklich so, kein Zweifel.
Schick' mir in dem Falle nochmal die Datei, die du nutzt.

Geist :)
 

Neue Beiträge

Zurück