fussball wm

Original geschrieben von eViLaSh
achso, jetz versteh ich !!!

du als schweitzer sagst natürlich das die WM ******** war
ihr wart ja nicht dabei !!!:p






nur ein kleiner scherz ;)

Stimmt gar nicht: wir waren sogar mehr als einmal dabei: Türkei, Italien, Kroatien :)
 
:)
Kann schon sein aber Türkei hat dieses Jahr wirklich gut gespielt.
Also die haben sich Ihren Platz schon auf jeden Fall verdient. Kann man wirklich nichts sagen.

Und bei Deuschland gegen Brasilien habe ich auch falsch getippt :)
Wer hätte denn gedacht, dass die gleich 2 Tore schießen :)
Aber die haben auch echt Super gespielt.
Dieses Jahr war es schon eine gute und spannende WM.

Warten wir bis 2006, wie es dann abgehn wird :)
 
das finale war spannend, auf alle fälle,
ich hab zwar getippt, dass brasilien gewinnt, weil ich sie für stärker gehalten hab, aber nicht, dass sie 2,0 schiessen :]
aber mich freuts so oder so,
zumindest am ende konnt man sagen, dass es fair war, dass sie gewonnen haben =)
 
also kahn war klasse beim ersten tor hatte er ja schon den bänderriss und dann war der ball auch noch rutschig!
Deutschland hat gut gespielt und immerhin sind wir fizeweltmeister
 
ich bin BLOND [im kopf zumindest], ich darf dass,
ausserdem hab i ne eugne linksles-klausel *gggggg*
 
Original geschrieben von RedZack

Naja, egal, aber frag mich bitte nicht auch noch nach den Gründen warum ich folgende ausgewählte Freizeitaktivitäten nicht als Sport anerkenne: Frauenfussball, Handball, Volleyball, Schiessen, Golf, Tischtennis
Das geht natürlich nicht!!
Spiel mal auch nur drei Sätze TT gegen mich, ich lass dich laufen wie einen Wahnsinnigen :).
Aber vor allem keine Sportart ist Turnen (ich war schon immer grottenschlecht darin).

MoMo
 

Neue Beiträge

Zurück