Fussball Bundesliga bot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tach,ich bin neu hier.

Also ich hab mir mal das mal angeschaut und versucht das ganze zuverstehen was in dem script geschrieben wurde.Leider habe ich mich da noch nicht rein gefunden.Deshalb konnte ich das noch net auf die beiden Seiten

http://www.bundesliga.de/liga/tabelle/ (Für die Tabelle)
http://www.bundesliga.de/liga/matches/2003/ (Für den aktuellen Spieltag)

ändern.Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch das mal umschreiben könnte und mir dann noch erklären dazu geben kann, was man alles hätte ändern sollen damit das auf die Seite angepasst ist und das auch andere User die tabelle abfragen können.Denn in Zukunft würde ich sowas auch malger allein probieren.Danke für eure mühe.Danke schon im vorraus

Basicky
 
Fußball Bot ^^

mOin hab ma ne frage........kann man aus den sachen die ihr gemacht habt auch einen Livetricker machen? aber nur für ein Verein.....wenn ja pls heft mir :)

mFg Coca
 
Also meines Wissens brauchst du da eine Seite (URL) von deinem Verein.
Also Tabellenplatz usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Live-Ticker-Bot

Ich suche ein (.mrc oder .tcl) Live-Ticker Script für die 1.Bundesliga. Die Live-Ticker Informationen sollen von einer Seite wie zb. http://www.bundesliga.de automatisch genommen werden.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen

habe auch einje kleine frage zu dem Bundesliga Script...
also, kann man das auch umschreiben in TCL ? ich habe ein eggdrop und dafür muss es in TCL sein... (TCL ist ein EGGDROP verzeichnis oder so).

ich brauche also ein Ticker. und da muss das drin sein wenn man !Ticker schreibt der er den lezt geschriebenen ticker anzeigt im channel. und im interne channel muss man !t <text> machen mit das so automatisch ohne was abzurufen im normalen channel gehen muss. also ohne !ticker zu schreiben...

ein kolege hat es in einem normalen script aber ich habe gehört das es in TCL ganz anders sein soll. könnt ihr mir helfen ?

die seite von uns ist http://www.BL2.de
und IRC channel #2.Bundesliga
im Quakenet natürlich ;)

MfG Dirk-Muh :)
 
Geschlossen, da sich alles verlief.

Es wird sich wohl schwer jemand finden der euch individuelle Scripte schreibt, sei es für einen Eggdrop in TCL oder für mIRC in MSL.
Und ein Script-Anfrage Thread ist das hier sicherlich nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück