Fussball Bundesliga bot

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gwinnio

Grünschnabel
HI !
Da ich mich nicht so gut mit Scripten oder ähnlichen irc Sachen auskenne wollte ich mal fragen ob ihr vllt ein Fussball Bundesliga Bot habt der die Tabelle und den Spieltag anzeigt. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand dieses Script hier reinschreiebn würde, zum Download bereitstellen könnte oder eins schreiben kann. Vielleicht seid ihr ja kreativ und lasst euch was einfallen (wäre nett)
Grüße,
gwinnio
 
hm das is wirklich ne klasse idee: N Liveticker Bot der immer die Tore in den Channel sagt Spielstände, Tabbellen. Hm ich wär intressiert hab aber keine Ahnugn wie man das realisieren könnte. Hoffe das bekommt jemand hin :D
 
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand dieses Script hier reinschreiebn würde, zum Download bereitstellen könnte oder eins schreiben kann
Wenn ich einen Link bekomme, wo dauerhaft die Ergebnisse im gleichen Format stehen, kann ich gerne ein passendes Script schreiben, umsonst (-> Zeitaufwand) natürlich nicht.
 
Original geschrieben von gwinnio
http://buli.rtl.de/fussball/spielplan/buli1/index.html

Das wäre der Link Tabelle und Ergebnisse ich hoffe das reicht
Aba was würdest du haben wollen Geld kann ich nicht aufbringen
mfg
Das ganze ist nicht in 5 Minuten getan und daher ist das von dir genannte Mittel die einzig adäquate Gegenleistung.

Ansonsten empfehle ich dir, den TCL-Guide, TCL-Bücher u.ä. zu lesen, so dass du das Script dann selbst schreiben kannst.

Viel Erfolg,
 
Hmm
Vieleicht findet sich ja hier noch jemand an der was für die Menschheit tun will und das script umsonst machen würde! Denn ich glaube das dieses Script viele Leute habne wolln und dann sehen ich nichz ein das ich dafür zahlen muss und die anderen bekommen das umsonst Aber trotzdem
mfg
 
Handhabung: /bliga -ts #channel/nickname
"t" steht fuer Tabelle und "s" fuer Spieltag, je nachdem was angezeigt werden soll entweder -t, -s oder -ts anhaengen.

Das ist ein mirc-script, gehoert demnach in ALT + R.

Ich hoffe da wurde vom Forum her nichts konvertiert im script. :rolleyes:

[edit]
Siehe 2. Beitrag von mir, da ist das Script angehaengt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall schonma vielen dank!
Aber :p wenn ich /bliga -ts #channel/Nick oder /bliga -ts #channel eingeben kommt —› (BLIGA) is an invalid command
Ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben könnte
Hab alles in remote gemacht.
Noja vielleicht kannste ja nochmal sagen was ich falsch gemacht hab
mfg
 
Datei in dein mIRC-Verzeichnis kopieren, Namen aendern in bliga.mrc und dann in mIRC
/load -rs bliga.mrc

eingeben.

Danach sollte es gehen. Vergiss nicht das alte, das du in ALT + R kopiert hast, rauszunehmen.

Handhabung siehe oben.
 

Anhänge

  • bliga.mrc.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 428
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück