Fragespiel...

Das war auf dem Pressure....Verdammt ist das lange her! Ich muss unbedingt mal wieder...

Wo warst du das letzte mal in Urlaub?
 
Vor 12 Jahren: vom Bau- und Möbelschreiner zum Bauzeichner.

Wann schliesst du voraussichtlich deine Ausbildung ab?
 
wann hast du des letzte den beruf gewechselt?

Was du wolle? :suspekt:

Bis jetzt noch nicht.. bin grad erst mit der Ausbildung fertig geworden :rolleyes:

Edit: zu langsam...

Bin seit Mitte Juli fertig :D

Edit 2: Frage vergessen.. wo hab ich heut nur wieder meinen Kopf..

Was war die letzte CD (richtige mit Booklet, uws. , keine mp3 Alben ;)) die du dir gekauft hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine EP von Face Away, einer Beatdown Hardcore Band, die sich mittlerweile schon aufgelöst hat.

Was war dein letzter Post auf tutorials.de?
 
genau wie heute um 5:45 Uhr :-(

Welche neue Programmiersprache möchtest Du endlich mal lernen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, hier muss man ja nur antworten ;).

Ich möchte keine Programmiersprache lernen. Das einzige was ich gerne können würde, wäre ActionScript aber das ist ja keine.

Wann warst du das letzte mal bei deiner Mama essen?
 
Zurück