Fragespiel...


M

MissK

Würd mich freuen wenn einige mitmachen...
Ich stell jetzt ne Frage bsp.: wann hast du das letzte mal geduscht
oder wann hattest du deinen ersten Kuss,...
dann wird geantwortet und man stellt selbst ne Frage die wieder von
mir oder anderen beantwortet wird...
wird bestimmt lustig!Ausserdem erfährt man dann etwas von den anderen...

Alsooo...
wann hast du das letzte mal Sport gemacht?
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Am 25. März 2004 *g*
Den allerersten zahlten noch meine Eltern und ich hab ihn also auch nicht gekauft.

Was machte das erste Programm, dass du geschrieben hast?

Edit: Da war ich zu langsam ...

Das letzte mal war ich gestern beim Arzt ...

Frage: s.o. :D
 

vfl_freak

Premium-User
Damit ist dann wohl der "Chinese" noch aktuell, oder
Das war bei mir vor gut 2 1/2 Jahren mit einem Kumpel in Flensburg ;-)


EDIT: ach nee, immer noch das erste Programm ...
Vermutlich mal ein "Hello World" :D


Wann hattest Du das letzte Mal MEHR als 3 Wochen Urlaub ?

Gruß
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Was machte das erste Programm, dass du geschrieben hast?
Theoretisch wäre das aktuell.

edit: Ah darauf kann ich antworten. Wenn du nur Urlaub meinst, dann: noch nie. Wenn du Ferien mit einbeziehst, dann vor einem Jahr und einem Monat.

Was hast du das letzte Mal irgendwas geraucht (Zigarette, Pfeife, whatever)

edit2: Ich hätte auch auf das Programmierding antworten können (fällt mir gerade so ein), wir hatten in der Schule ja mal VB. Da wars ein Additionstaschenrechner ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

vfl_freak

Premium-User
naja, wie ich schon schrieb - es gab (vermutlich) "Hello world" oder auch "Hallo Welt" aus ! :D

Wann hattest Du denn nun das letzte Mal MEHR als 3 Wochen Urlaub ?

EDIT: ok, abhaken - hast sich überschnitten .....
Geraucht? vor einer halben Stunde etwa (Zigarette) und geh' jetzt auch wieder eine rauchen :D

tschüss
Klaus
 
M

Maik

Zu meiner Abschlußprüfung als Bauzeichner / Hochbau (Durchschnitt 1.3).

In welchem Jahr bist du eingeschult worden?
 
M

Maik

ouch :)

Drei (auf einmal): Mittelfußknochen (rechts), Obersprunggelenk (links), 6. Lendenwirbel

Was ist deine Lieblingsfarbe?
 
M

Maik

Hm..., schwere Frage, da ich mehrere je nach Stimmung hab.

"Landscapes" (Artist: üNN, Album: Silence)

Auf welchem Live-Konzert hast du zuletzt abgefeiert?