Fragespiel...

Das war auf dem Pressure....Verdammt ist das lange her! Ich muss unbedingt mal wieder...

Wo warst du das letzte mal in Urlaub?
 
Vor 12 Jahren: vom Bau- und Möbelschreiner zum Bauzeichner.

Wann schliesst du voraussichtlich deine Ausbildung ab?
 
wann hast du des letzte den beruf gewechselt?

Was du wolle? :suspekt:

Bis jetzt noch nicht.. bin grad erst mit der Ausbildung fertig geworden :rolleyes:

Edit: zu langsam...

Bin seit Mitte Juli fertig :D

Edit 2: Frage vergessen.. wo hab ich heut nur wieder meinen Kopf..

Was war die letzte CD (richtige mit Booklet, uws. , keine mp3 Alben ;)) die du dir gekauft hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine EP von Face Away, einer Beatdown Hardcore Band, die sich mittlerweile schon aufgelöst hat.

Was war dein letzter Post auf tutorials.de?
 
genau wie heute um 5:45 Uhr :-(

Welche neue Programmiersprache möchtest Du endlich mal lernen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, hier muss man ja nur antworten ;).

Ich möchte keine Programmiersprache lernen. Das einzige was ich gerne können würde, wäre ActionScript aber das ist ja keine.

Wann warst du das letzte mal bei deiner Mama essen?
 

Neue Beiträge

Zurück