Fragespiel...

Also mein Rekord liegt bei 1,2 Kilo Dosenfrüchten. Ich hab gewettet, das ich mehr schaffe als ein anderer ;). Das kommt von meinem wöchentlichen 1 Kilo Lasagne Abendessen. Das trainiert gut. :)

Wo möchtet ihr gerne jetzt sein?
 
Ich wär jetzt gern in Dubai am Stand....

Wie viele ilegale Seiten kennst du? Also jetzt niciht nennen soll ja keine Werbung für die Illegalität sein,^^

mir fällt keine andere frage ein:(
 
... wohl eher Letzteres ;-]

Ein paar von denen kenn ich da schon :p

Treibst du dich auf Fasching-/Karnevalveranstaltungen herum?
 
Rumlaufen und Quatsch machen. In stillgelegten Fabrikahallen rumturnen und so. Bin auf dem Land aufgewachsen, deswegen war das halbwegs ungefährlich. Da lagen keine Spritzen rum oder sowas ;).

Welches Videospiel hast du als allererstes gespielt?
 
Benni Hill Song? Ja :D Wir haben nen Contest bei der Arbeit gemacht - Der der zuerst aufgibt musste ne Rudne Bier werfen, wir haben den Song so lange gehört bis unser Chef aufgegeben hat! :D:D

Nutzt du bei der Arbeit Studivz? :D
 

Neue Beiträge

Zurück