Fragespiel...

wenn du mit popart die Kunst meinst dann find ichs so mittelmäßig.(gibt besseres an Kunst);)

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
 
Am Pc sitzten ^^

Findest du, dass die Leute bei "The Next Uri Geller" psychopaten sind, die gerade aus der Klappsmühle raus sind?
 
10? Eiei..

  • Opera
  • Outlook
  • VisualStudio 08 (Std)
  • mIRC
  • PsPad
  • Gimp
  • Inkscape
  • SmartFTP
  • VLC
  • Remotedesktopverbindung :D

Nicht unbedingt geordnet..

Welche Programme unterscheiden sich von deinen 10 meistgenutzten, und durch welche würdest sie erstezen?
 
VLC Mediaplayer, FireFox, Thunderbird, ICQ, Texteditor, Gimp, OpenOffice, Eclipse, Adobe Audition, Audacity

Edit.: Da war ich wohl zu langsam
Opera durch FireFox, Outlook durch Thunderbird, Visual Studio durch Eclipse (aber ich nehme mal an du entwickelst nicht in Java ^^)
Der Rest sagt mir wenig.

Würdest du eines/mehrere von diesen Programmen (meine oder die von Alex) keinesfalls verwenden? Wenn ja, wieso nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wüsste da jetzt keines. GIMP vllt nicht, da ich IrfanView und PS drauf habe. Aber wenn ich die beiden nicht hätte würde ich auch GIMP verwenden, von daher....

Für wieviel würdest du für immer den IE benutzen?
 
Hehe.. nein kein Java,.. aber dann wäre Eclipse dabei. :)

Mhmm... für 50 Euro (oder mehr ;) ) im Monat würd ichs schon machen,.. :D


Ups.. zulangsam.. aber ich wäre deutlich günstiger. :D

Automatische Schiebetüren - siehe Star Trek ;)

Für wieviel würdest du von deinem Betriebsystem auf ein Konkurrenzprodukt wechseln? (Windows -> Linux oder Mac, Mac -> Linux oder Windows, Linux -> Windows oder Mac)

Linux bezieht bei der Frage alle anderen *nix-like Betriebsysteme mit ein (ausgenommen Mac OS X *g*) - Kann ja nicht jedes Betriebsystem hier listen ^^[
 
In der Arbeit würde ich sogar kostenlos von Win auf Mac wechseln. Aber auch andersrum. Funktioniert da beides ziemlich gut. Auf Linux wäre ziemlicher Quatsch....

Welches Schreibgerät?
 
Kommt drauf an, aber ich bevorzuge einen Stift und ein Blatt Papier, geht nämlich wesentlich schneller, als wenn ich meine Tastatur maltretieren würde, wenn ich grade viele gute Ideen festhalten will ^^ was aber nicht heißen soll, dass ich langsam mit der Tastatur bin.

Maus oder Tastatur?
 

Neue Beiträge

Zurück