Fragen zu Cinema 4D

Hi!

Der zweite Punkt von oben liegt nicht auf X=0, somit wird er vom Symmetrie-Objekt nicht verschmolzen -> auf X=0 setzen oder die Verschmelztoleranz des Symmetrie-Objekts erhöhen.

Liebe Grüße,
Mark.
 
Jo, danke! Der Fehler lag dari das der Punkt nicht auf 0 war! Dann noch ein wenig mit der auswuchtung rumgespielt... dann wars in Ordnung! Wenn das Gesicht was wird kann ich es ja später mal hierreinsetzen!
Gibts eigendlich kein Forum für fertige Werke?
 
Ich habe die Augen und den Mund einzeln gemacht. Also aus einzelnen polygon Objekten. Wie kann ich diese jetzt ohne "Naht" verbinden? ich dachte ich könnte jetzt einfach mit Schift beide anwählen und dann über ein paar Polygone verbinden. leider klappt das nicht richtig. Man erkénnt deutlich das es nicht zussamengehört! Muss man alles aus einem Polygon Objekt machen, oder mache ich einfach was falsch?
 
Hi,

beide Objekte anwählen- Funktionen- Verbinden .

Und bitte vor jeder Frage erst das Handbuch bemühen. Dankeschön! :)

Liebe Grüße
Nina
 
Bin jetzt schon recht weit gekommen, so das ich bis auf die Augen und den Hinterkopf schon so ziemlich fertig bin!
Naja, was sagt ihr denn so dazu? Der Mund ist auf jeden Fall zu groß geraten, aber ansonsten gehts doch in etwa oder? Gut die Nase ist auch nicht wirklich schön ^^^
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 28

Neue Beiträge

Zurück