[Frage] Sound einbinden

kann das sein das das daran liegt weil ich im hautptmovie noch mehr bilder drin habe das sind mehr als 1 Bild habe jetzt einfach noch bilder mit eingefügt damit die Zeitleiste dann genauso lange ist wie die anderen sind aber ich habe am ende keine schlüsselbild mehr drin!!!

habe jetzt den Film genauso genannt wie du also flashfilm.swf aber es funzt trotzdem nicht!!!

und ich habe einfach keine ahung mehr an was es jetzt noch liegen kann!!!
 
Hm, erstmal kewl bleiben. ;-)

Also dein Quelltext in deinem ersten Posting nach meinem scheint mir richtig, im Flash-Film selbst musst du eigentlich dazu nix ändern, lediglich das ID/Name-Attribut im JavaScript - und das hast du ja getan...

Ich bin zur Zeit nicht an meinem Heimrechner, daher kein Flash drauf und morgen werde ich frühestens so gegen Mitternacht dazu kommen, da was zu machen. :rolleyes:
PHP:
if (druckgott.willhilfe == true) {
 druckgott.geduld += "24 Stunden";
} else if {druckgott.willhilfe == false) {
 geist.setMask("Erleichterung");
}
;)

Geist
 
also inzwischen habe ich herausgefunden das das an lycos liegt das das erste nicht geht (also das von dir) das zweite geht aber immer noch nicht!!!

Liegt wohl an dem script was lycos einspielt
 
Sorry druckgott, ich bin grad zeitlich ziemlich eng eingebunden, da komm' ich momentan nicht zum Flashen, bzw. mich der Problematik zuwenden.

Hab zwar abends paar Minuten fürs Forum übrig, aber für's direkte Anschauen von *.fla's hab ich da kaum Nerven...

Mehr dazu am Wochenende, schätze ich. :)

Geist
 
Was lange währt... ;)

Nunja, ich hab' leider nicht so vollends durchgeblickt, was dein Problem war:
  • in deiner letzten Beispiel-*.fla ist kein Sound vorhanden
  • dein HTML-Sourcecode ist daher vollständig unpassend
  • das verwendete JavaScript erzielt keinen Effekt, da keine entsprechenden MCs ("music und "anaus") im Film vorhanden sind
Daher hab ich mal noch ein Beispiel zusammengestellt, aus welchem einfacher ersichtlich werden sollte, worauf es genau bei der Verwendung von Cookies in dieser Hinsicht ankommt - was im Script generell benötigt wird und was wiederum spezifisch ist.

hth,
Geist
 

Anhänge

  • tickertext.zip
    8 KB · Aufrufe: 18

Neue Beiträge

Zurück