Frage!---Kulinarische Entdeckungsreise ;o)

Pfff, ich wünsch euch viel Spass beim reinbeissen, wenn euch die Zähne abfallen, mach ich nen Foto wenn ihr lächelnd mit grossen, schwarzen Lucken zwischen den Zähnen in einer reihe Steht, und denn Unbeschadetetn UrKrebs in der Hand haltet:)

Ich denke da eher an mein schleimkonzept, dass man dem Vieh nen Loch in den Panzer verpassen muss und dann mit nem Strohhalm den schneckenartigen Schleim aus dem Panzer schlürfen muss, anschliessend den gekochten Rumpf, samt Beinen, aus dem Panzer rausreissen muss, und dann in das fleischähnliche Stück, an dem die Beine dran zappeln reinbeissen. Das Problem stell ich mir nur so vor, das so wenig Fleisch dran ist(und das Fleisch ist die selbe Schlürfmasse, einfach ein wenig härter, wie Poppel aus der Nase) dass man die ganze Zeit in ein Bein reinbeisst, welches nur aus Knorpeln besteht, welche erstens steinhart sind, aber zum Teil so klein, dass man sie glatt verschlingt. Doch haben die Krebse in Ihren Beinen das erwähnte Gift, um den Bekannten "IchbeissdirdieFüsseabDiebesFisch" eins auszuwischen, was jedoch dem Menschen, der solch einen Knorpel verschluckt, auch nicht zu gute kommt, und daran Sterben kann.

Also wenn ich mir das Vorstelle, stell ich mir meinen Tod schöner vor, als mit nem Bauch voller ekligem Schleim, kleine Fettähnliche stücklein im Mund, und einen Knorpel, von einem Urgetier im Bauch -.-*
 

Neue Beiträge

Zurück