Fotomontage

Arachnoo

Mitglied
Hallo, ich habe versucht ein einfaches 3D Objekt ins Bild so gut wie möglich zu implementieren. Ich bin zwar fertig aber ich glaube es ist nichts für showroom da es nur ein Versuch war.

Da ich keine groberen Fehler mehr endecken kann, bitte ich euch ein blick drauf zu werfen und sagen was dorf noch nicht so ganz stimmt.

Danke
 

Anhänge

  • container_3d_03b.jpg
    container_3d_03b.jpg
    445,9 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt gerade nicht genau sagen kann welches Objekt du eingefügt hast (ich tippe auf einen der Container), würde ich sagen, dass die Montage sehr gelungen ist :)
Kannst ja mal das Original zum Vergleich posten, dann kann man es besser beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch auf den linken Container tippen, würde aber auch die Originalgröße (bzw. ein größeres Bild) gerne mal sehen, bevor ich eine abschließende Bewertung abgebe. Sieht jedenfalls erstmal sehr natürlich aus...

Gruß
derPfaff
 
Ich tippe auch auf den Linken container, der rechte ich zu kompliziert weil zu viele risse durch dieman zu gut durchschaun kann (unnachmoddelierbar)
 
Der linke Container auf jedenfall! ;) ... es ist gar nicht so leicht zu erkennen, was real und was unreal ist! Deswegen würde ich dir dafür jede Menge Punkte geben! Mir gefällt es sehr gut!

Die Schwierigkeit, das manes nicht so gut erkennen kann, finde ich ist, dass sehr viel diffuses Licht in dem Bild ist! Und man kaum Schatten sieht!! Ich glaube fast die Tür hintenist auch nicht echt nur wer sol ldas bei so einem guten Bild schon sagen! :confused::)


EDIT: Wurde das Bild mit HDR(I) Technik aufgenommen/bearbeitet?
 
Der linke Kontainer, aber ich denke auch die schief hängende Tür. Die sieht nämlich aus, als hätte man das Antialising vergesse ^^
Aber sonst, nicht schlecht.
 
Hallo,

danke erstmal für den Feedback. Also ich glaub ambesten zeig ich die PSD datei dann weiß jeder alles war er wissen muss.
Ach und es wurde ohne HDRI gerendert. Unnötig bei einem Objekt ohne Spiegelung. Für Container wurden schöne selbstgebastelte Maps verwendet. rest hier:

http://zenindesign.m5t.de/fotomontage/container_3d.part1.zip
http://zenindesign.m5t.de/fotomontage/container_3d.part2.zip
http://zenindesign.m5t.de/fotomontage/container_3d.part3.zip

Sorry dass es so umständlich ist. --> Alle Dateien runterladen und in *.rar umbenennen. Entpacken.

VG Olek

PS Die tür ist echt
 
was genau gefällt dir selbst nich? Ich find es absolut geil und definitiv bereit für den Showroom.
 
Das Bild ist vieleicht für den Showroom bereit aber es ist immernoch nur ein Versuch bzw. Test. Außerdem habe ich das Foto nicht geschossen deswegen auf keinen fall Showroom.
 
Zurück