Fotomontage

Yakul

Erfahrenes Mitglied
Der Container passt von den Proportionen noch nicht: nach vorne hin sollte er deutlich größer werden, als er es z.Z. tut. Außerdem würd ich ihm noch den Hauch einer Spiegelung aufs Material legen und die Belichtung bzw. den Farb-Kanal ein klein wenig unregelmäßiger gestalten.
 

Arachnoo

Mitglied
Hmm, also ich bin mir nicht sicher ob die Proportionen nicht stimmen, zähl mal die schrauben an der stütze von diesem gestell. Vieleicht ist bisschen klein ausgefallen obwohl der schopn passen sollte. Spiegelung ist bei altem verrostetem Kontainer nicht so sinnvoll. Gibt es bei den Stangen auch nicht. Und was Farbkanal angeht has du recht. Ich habe bei einem Abstürz nur ein teil der PSD datei für Textur gerettet. Dann habe ich meine Pläne geändert und doch ein bisschen Gleichmäßiger gemacht.
 

Yakul

Erfahrenes Mitglied
ich hab die Schrauben gezählt... deshalb hab ich das ja erst gesagt ;) okay, ist nicht viel, aber ein bisschen größer müsste er vorne sein. Und ich sagte ja nur "den Hauch einer Spiegelung" (~5% mit Fresnel), damit das Material nicht so nach Pappe aussieht...

Und meine Vorschläge gelten nur der Perfektion, d.h. das Compositing ist jetzt schon absolut spitze, aber man könnte es halt perfekt machen ;)
 

Arachnoo

Mitglied
Vieleicht hast du recht. Das blöde ist ich habe keine Ahnung wie der Fotograf die kamera eingestellt hat. Welches Objektiv der genommen hat. Und zu der Reflektion, ich probiere nächstes mal. Wie immer halt, ich übertrage eh die Verbesserungen auf zukunftige Projekte. Aber ich finde es gut das jemand mit kritischem Blick drauf geschaut hat. Darum gehts :D