Formular einbinden aber wie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na, ich würde mal sagen, dass du den Formular-Code an der Stelle im HTML-Code einfügst, wo er vom Browser angezeigt werden soll. Wo genau das ist, dürftest du wohl besser wissen, als wir. :rolleyes:
 
Na super ich dachte mann kriegt hilfe hier aber da sieht man es wieder nicht freundlich nene

Wenn du unfähig bist mal drei bis vier vernünftige Sätze zu schreiben können wir dir sicherlich nicht helfen. Aber ein "ich weiss nicht wohin mit dem Code" oder sonstiges bringt nichts. Wir sehen deinen Code nicht, wir wissen nicht wo das Formular hin soll, wir können nicht in deinen Kopf schauen.

Wie Maik schon sagte: Setze ihn dort hin wo DU ihn haben willst. Falls du nicht weißt wie das geht dann verweis ich dich wieder auf selfhtml.

Das nervt mich grad tierisch, dass du sagst wir wollen dir nicht helfen oder das wir nicht freundlich sind, dabei ist der Thread schon drei Seiten lang und jeder der hier geschrieben hat, hat versucht dir zu helfen!
Wie gesagt, wir können nicht auf dein Monitor oder in dein Kopf schauen, deshalb schreib so detailiert wie möglich was dein Problem ist und was du machen möchtest. Keiner hier wird dir eine HTML-Seite mit einem Formular erstellen.

Sodele :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück