Formular einbinden aber wie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ordentlich formatiert schaut so aus..
HTML:
<html>
<head>
<title>NEU</title>
</head>
<body>
<table border="1" width="100%">
	<tr>
		<td>
		        <form method="POST" action="--WEBBOT-SELF--">
			<textarea rows="2" name="S1" cols="20"></textarea>
			<input type="submit" value="Absenden" name="B1">
			<input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2">
		        </form>
                </td>
		<td>lala</td>
	</tr>
	<tr>
		<td>bu bu</td>
		<td>bla bla;</td>
	</tr>
</table>
</body>
</html>
ist nur ein beispiel, nicht deine Seite!

mfg Spikaner
 
also ich will dass es auf der HP angezeigt wird wo die leeren fehlder sind und wo man es ausfühlen soll und dass mann es an die email schickt und so desswegen.

aber wenn ich es einfuege dann sehe ich auf der hp wo es setehen soll Code mehr nicht.
 
schon mal daran gedacht unten ein </body> hinzuschreiben...
HTML:
<html>
<head>
<title>NEU</title>
</head>
<head>
	<meta http-equiv="Content-Language" content="de"> 
	<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> 
	<title>Kontaktformular</title> 
</head> 
<body> 
<form action="http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/formmail.php" method="POST" name="MyForm1"> 
	<input type="hidden" name="redirect" value="http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/danke.htm"> 
	<input type="hidden" name="typemail" value="html"> <input type="hidden" name="crypt" value="0" >
	<input type="hidden" name="einleittext" value=""> <input type="hidden" name="admin1" value=""> 
	<input type="hidden" name="admin2" value=""> <input type="hidden" name="subject" value="Kontaktformular">
	<input type="hidden" name="admin" value="susanne.dembon@gmx.de"> <div align="center"> 
	<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2"> 
	<tr> 
		<td colspan="2">
			<font face="Arial,helvetica" size="+1">Kontakt-Formular</font></td> 
	</tr> 
	<tr> 
		<td colspan="2"><font face="Arial,helvetica" size="-1">Mit diesem Fomular können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.</font></td> 
	</tr> 
	<tr> 
		<td align="right" bgcolor="#E6E6E6"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">Name :</font></td> 
		<td bgcolor="#E6E6E6"><input type="text" name="name" value size="20"></td> 
	</tr> 
	<tr>
		<td align="right" bgcolor="#E6E6E6"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ihre Emailadresse:</font></td> 
		<td bgcolor="#E6E6E6"><input type="text" name="email" value size="20"></td> 
	</tr> 
	<tr> 
		<td align="right" bgcolor="#E6E6E6"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">Telefon-Nummer:</font></td> <td bgcolor="#E6E6E6"><input type="text" name="tel" value size="20"></td> 
	</tr> 
	<tr> 
		<td align="right" bgcolor="#E6E6E6"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">Fax-Nummer:</font></td> 
		<td bgcolor="#E6E6E6"><input type="text" name="fax" value size="20"></td> 
	</tr> 
	<tr> 
		<td align="right" valign="top" bgcolor="#E6E6E6"><strong><font color="#000000"></font>
		<font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">Kommentar:</font></strong>
</body>
</html>

mfg Spikaner

P.S. bei mir wird alles korekt angezeigt..
 
@spikaner
Bei mir funktioniert es auch, selbst ohne </body> und </html>, das wundert mich ja.

@campor
Ich komm' leider mit deinem "deutsch" nicht klar. Ich habe keine Ahnung was du vorhast oder wie du versuchst das Formular einzubauen. Wenn du mit HTML nicht klar kommst schau Dir doch mal selfHTML an.


[1] de.selfhtml.org
 
also ich habe eben ein test seite gemacht da zeigt er es an aber da fehlt senden denn autofizierungs coed fehlt da auch wie kriege ichd ie sachen dhain.



also ich will es so hin kriegen dass sich kein eues fenster öffnet es soll in dem fenster drine stehen also links sind weiter hin die banner undin der mitte is dass fomular.
 
ja gut ich kann bissl HTML aber nicht wie die profis aber zum thema zurück.

ich habe den code in der HMTL zeile in frontpage eingefügt aber er zeigt mir weiter hin denn blöden code . Aber wennich eine leere seite mache dann zeigt er es an nur dass die sende taste nicht da is aber schonmal okay.


wie gesagt wie kriege i ch es hin das es bei einer fast fertigen seite eingebaut werden kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück