Formular einbinden aber wie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Hasst Du die Netiquette immer noch nicht gelesen
2. Es fehlt der Submit button in den Quelltext den du uns hier gepostet hast
3. Wenn Du schon Frontpage hasst Frage ich mich was da schiefgehen kann.....
 
wenn ich wüsste wieso er dass nicht macht würde ich nicht fragen.


wir haben dass mit so genator gemacht eigendlich muss alles da stehen wir haben es si kopiert.


HTML:
 <head> <meta http-equiv="Content-Language" content="de"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"> <title>Kontaktformular</title> </head> <body> <form action="http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/formmail.php" method="POST" name="MyForm1"> <input type="hidden" name="redirect" value="http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/danke.htm"> <input type="hidden" name="typemail" value="html"> <input type="hidden" name="crypt" value="0" ><input type="hidden" name="einleittext" value=""> <input type="hidden" name="admin1" value=""> <input type="hidden" name="admin2" value=""> <input type="hidden" name="subject" value="Kontaktformular"><input type="hidden" name="admin" value="susanne.dembon@gmx.de"> <div align="center"> <table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2"> <tr> <td colspan="2"><font face="Arial,helvetica" size="+1">Kontakt-Formular
</font></td> </tr> <tr> <td colspan="2"><font face="Arial,helvetica" size="-1">Mit diesem Fomular können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.
</font></td> </tr> <tr> <td align="right" bgcolor="#E6E6E6"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">Name :</font></td> <td bgcolor="#E6E6E6"><input type="text" name="name" value size="20"></td> </tr> <tr> <td align="right" bgcolor="#E6E6E6"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ihre Emailadresse:</font></td> <td bgcolor="#E6E6E6"><input type="text" name="email" value size="20"></td> </tr> <tr> <td align="right" bgcolor="#E6E6E6"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">Telefon-Nummer:</font></td> <td bgcolor="#E6E6E6"><input type="text" name="tel" value size="20"></td> </tr> <tr> <td align="right" bgcolor="#E6E6E6"><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">Fax-Nummer:</font></td> <td bgcolor="#E6E6E6"><input type="text" name="fax" value size="20"></td> </tr> <tr> <td align="right" valign="top" bgcolor="#E6E6E6"><strong><font color="#000000">
</font><font color="#000000" face="Arial,helvetica" size="-1">Kommentar:</font></strong></td> <td bgcolor="#E6E6E6"><textarea cols="30" rows="10" name="comment"></textarea></td> </tr> <tr> <td colspan="2"><font face="Arial,helvetica"><input type="submit" name="next" value="Abschicken"><input type="reset" name="next" value="Zurücksetzen"></font></td> </tr> </table> </div> </form> </body>
 
@campor: Da du offensichtlich die mehrfach erwähnte Netiquette (Nr.15) noch immer nicht gelesen hast, führe ich sie dir jetzt hier vor Augen, und möchte dich darum bitten, in deinen Beiträgen die deutsche Rechtschreibung, insbesondere die Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Vielen Dank!

Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
 
Von m ir aus aber....


Kann mir einer helfen eben bitte

Es kann doch nicht seinw ennich denn code eifüge über die Klammern sind nur 4 zeilen da und wenn ich es in wörd schreibe sind es viel mehr wieso dass
 
Es kann doch nicht seinw ennich denn code eifüge über die Klammern sind nur 4 zeilen da und wenn ich es in wörd schreibe sind es viel mehr wieso dass
MS Word hat die schlechte Angewohnheit, beim Konvertieren ins HTML-Format, unerwünschten zusätzlichen HTML-Code ins Dokument einzufügen, der zudem invalide ist, und ist somit zum Erstellen eines HTML-Dokuments gänzlich ungeeignet.
 
Ja aber ich wollte nur schauen ob da zeilen fehlen aber in word doku sind mehr zeilen als wennich es hier in denn <> schreibe desswegen oder gibt es eine einfache Lösung ein Formular zu erstellen ?
 
Du unterliegst da wohl dem Irrglauben, dass dir hier auf Bestellung der gebrauchsfertige Quellcode geliefert wird.

Dieses Forum leistet Hilfe zur Selbsthilfe und zeigt dir den Weg zur Lösung, den du aber selber beschreiten musst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück