Flyer - würde mich über meinungen freuen :-)

deelight

Grünschnabel
hallo!

ich habe erstmal einen vorentwurf für einen flyer gemacht.
bitte um nachsicht, ich bin kein profi, das werdet ihr ohnehin im entwurf sehen *gg*

für eure kritik/meinung und vor allem änderungsvorschläge/verbesserungen
wäre ich euch sehr dankbar!

lg
dee
 

Anhänge

  • EntwurfFlyerWeb01Klein.jpg
    EntwurfFlyerWeb01Klein.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 243
Ich finde es Prinzipiell OK

Ich würde aber die Gelbe schrift KRÄFTIGER machen. Damit es nicht so im blau untergeht.
Vieleicht würde ich noch eine interesantere Form nehmen wenn du nicht gerade darann gebunden bist.

grüße
 
Zum Flyer: Ist nicht unbedingt schlecht, aber fast unlesbar. Das Orange ist sehr sehr schwer auf dem hellen Blau zu entziffern und das dunkle Blau kommt auch nicht so viel besser weg. Da ich mit Flyern aber nicht sooo viel am Hut hab spar ich mir den Rest.

[OT] Du bist im falschen (Unter-)Forum gelandet, das gehört eher in die Creative Lounge, ausserdem bitte unbedingt auf die Netiquette - insbesondere P. 12 Groß- und Kleinschreibung - achten. Ansonsten noch viel Spaß hier :) [/OT]
 
Meine Vorredner haben vergessen zu erwähnen, dass Du die Platzverteilung nicht optimal genutzt hast!

In dem blauen Bogen sitzt die Schrift zu weit links an - Da muss mehr Raum rein (rechts hast du Raum ohne Ende) - zumal der ZAB im obrigen Teil zu groß ist und BITTE Schriften NIEMALS in PS transformieren - Entwerder die Schrift sieht so aus und falls nicht such eine die es tut oder lass es sein mit der Transformation - Das sieht nämlich voll Scheibenkleister aus!

Hab ich was vergessen? Hmmmm.

Im Großen und Ganzen würde ich Dir die Note 3 geben!

mfg thecamillo

Hab doch noch was vergessen und zwar:

Wenn du Platzhalter sprich Dummytext verwendest nimm bitte diesen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.