Flutopfer ("Regenopfer)

Und eine zweite Umfrage , die mehr zu diesem Thread passt - in Originalagrösse!

flut.jpg
 
Die Probleme waren und sind seit Jahren bekannt und werden weiterhin präsent bleiben! Oft werden Gefahren oder Auswirkungen nur zu oft unterschätzt.

Wenn Häuser oder Gebäude sehr nahe an Flüsse gebaut, Flüsse begradigt, natürliche Auffangbecken bebaut werden, so muss man sich auch nicht wundern, wenn es zu solchen Katastrophen kommt!
 
Niemand braucht zu spenden, da alles Geld der Steuerreform in die Flutopfer geht (bei uns sind das weit über 1000€).

Und ja, wir behandeln das Thema auch gerade in Erdkunde, das sind komplizierte Zusammenhänge, basierend auf der Erwärmung wodurch die Hochs über den Polen (oder waren es Tiefs?) schwächer werden und die ganze globale Situation sich ändert.
 
letztendlich führt alles eh alles darauf hinaus, dass die agenten aus "matrix" recht haben: "Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest."

das spielgelt genau meine meinung wieder...
 
ja das ist klar....wir sind unser untergang.... aber so schnell gehen wir noch nicht unter.....

@topic .... das ausmass hätte mit mehr rücksicht auf die natur und mehr präventivmassnahemn deutlich eingedämmt werden ...
 

Neue Beiträge

Zurück