Flugobjekt "Dynast" WIP

Ja genau, vllt kaufen die mir das Ding ja ab ^^ Mich errinert das Teil an die ICE`s. Ich mach den aber wohl erst weiter wenn das mit den Texturen klappt...

MfG AP
 
Wow AP . . .
Ich stehe ja total auf Scifi und das sieht schon ziemlich cool aus was du da machst.
Wenn ich dir aber trotzdem noch ein paar Anregungen geben darf.

Also ich denke es würd besser Aussehen, wenn du vorne den „Kühlergrill-Kasten“ oben mehr der Rundung von dem Chassis anpasst, denke das wär noch schigga ?

Und das mit der oberen Klappe wo die Kanone aus dem Chassis kommt , find ich auch noch nicht so gut gelöst. Versuch doch diese Klappe einfach mal n bisserl nach hinten und an der hinteren Seite nach oben zu versetzten. Hm , blöd erklärt . . . Ich versuchs mal so . ..
Also ich meinte, das wenn die Klappe geschlossen ist und sich öffnet, sie dann: erst mit einer Hydraulik nach oben und dann etwas nach hinten fährt, also nicht so wie du es bisher dargestellt hast, nur einfach n bisserl hoch geht vorne.
Ich denke das würd halt noch besser Aussehen.

Aber sonst find ich das Ding schon echt cool . . .

mfG Schaumkelle
 
@Schaumkelle:Thx! ;) Ich hab mal versucht deine Vorschläge umzusetzen.

Ich dreh nun ein Video mit dem Dynast...

MfG AP
 

Anhänge

  • nexdynast.jpg
    nexdynast.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 54
Hab mal ein kleines Texturupdate gemacht. Aber ich weiß nicht welche Farbe ich dem geben soll. Er ist ja eig vom Militär und daher meist grau. Grau sieht aber bissl langweilig aus.

Im Anhang eine Grauversion und nochmal in Farbe^^

Bitte um Eure Meinung ;)
 

Anhänge

  • dynasttext2.jpg
    dynasttext2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 50
  • dynasttext.jpg
    dynasttext.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 63
jo das sieht doch ganz cool aus!!

Daher rührte die Frage im Forum bezüglich der Texturen, richtig? ;)


Gruß vom Sightomanic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die rote Version eindeutig besser ;)
Vielleicht könntest du den Kühlergrill mal in Chrom machen... sähe sicher gut aus :D
 
Aber ist es nicht merkwürdig, wenn ein knall rotes "Flugobjekt" im Militär kämpft? In echt sind die ja alle grau. Gibt es einen Shader der zufällig übereinander gelappte Quader erstellt? Hab keinen bei den standarts gesehen.

MfG AP
 
Also ein schölnes Teil ahast du da

die neuumsetzung der Kanone am oberen rumpf des gleiters sieht jetzt viel besser aus

die veränderung des kühlergrills ist jetzt auch viel besser da er mehr der krümmung des rumpfes folgt.

jedoch glaube ich das der grill dieser krümmung stärker folgen könnte

ich finde das grauche still besser momentan besser da mehr vom russ zu sehen ist . Das Bordeauxfarbene spiegelt einfach viel zu doll.

Du hast wahrscheinlich ein glas oder ähnliches vor der kanzel wo dein pilot sizten würde aber da sieht man leide noch garnichts von.

Letzte sache ist, währe ; überprüfe ob du die phonggenauigkeit zB. bei den turbinen nicht runterschraubst um härtere definiertere kannten zu erhalten. Weil die kannten am rumpf stark sind und an einigen stellen des Raumschiffes ein wenig schwammig sind. Einfach mal phong rauf und runter schrauben und veränderung beobachten.

Ps: schöne arbeit
 
Zurück