Flugobjekt "Dynast" WIP

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich melde mich mal wieder mit nem Flieger.

Als ich den Kopf meines Robo´s modelliert habe, wußte ich, dass ich aus der Form auch n Flieger machen muss.
Gedacht=getan......
Das Cockpit fehlt noch. Da ist im Mom die Frage: eingebettet, herausgehoben(Vertikal, horizontal)......

Die Bauart is zentral. Alles dreht sich ums Zentrum( Turbinen, hintere Klappe)

Naja, wie findet ihr des Design?

Angaben:
Polys: 33.581
GI
AO
Az: 3 std. ung.
Rz: 1min


MfG AP
 

Anhänge

  • Dyn_3.jpg
    Dyn_3.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

king_jo_baby

Erfahrenes Mitglied
Wie wärs mit nem Wireframe?
Ist es ein Zufall das das Schiff sehr stark an den Kopf von H.R. Gigers "Alien" angelehnt ist?
Was mir dabei aufgefallen ist, ist das es schlecht Balanciert wirkt, dh die beiden Doppeltriebwerke sollen das Ding starten und im Schwebeflug in der Waage halten?
Nur reine Neugierde weil ich, wenn ich selbst ähnliches mache, immer beim Design darauf achte das es so auch "funktionieren" könnte.

lg
kjb
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ja, das ist reiner Zufall. Als ich die Rundung vom Robo sah, dacht ich eher in die Richtung des Kopfgeldjägers in "Star wars"(das grüne Mänchen). Kp wie der Typ, bzw. wie sein (grünes) Raumschiff heißt. Und dann, als ich hinten die Tür anbaute, erinnerte es mich an den Truppentransporter der Polizei aus "minority report".
Aber geklaut ist sicher nix ;)
Ausbalanciert ist es eig schon, hinten fehln noch ein paar Elemente, wie z.B. ein Docking-panel. Ausserdem kann man ja nicht sehen was drinsteckt und was es wiegt ;)

Das wireframe ist drangehängt

MfG AP

Edit: Auch nochmal die Seitenansicht.
 

Anhänge

  • Dynastwire.jpg
    Dynastwire.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 77
  • Dynastwire2.jpg
    Dynastwire2.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So, ein Update von mir.

Hab dem Dynast ein vertikales eingebettetes Cockpit gebaut. Hinten hat er ein paar Details bekommen und eine rote Raumbeleuchtung, so im Militärstyle...
Szenerie des ganzen: mitten in einer (futurischten) Großstadt. Aber vllt versetz ich ihn auch in die Wüste...

Ich find ihn schon ganz schick, vllt bekomm ich ihn ja noch in die 3D-stills...^^

Doppelpost, mir wurscht, angeschaut wirds ja...

MfG AP
 

Anhänge

  • Dynastscene1.jpg
    Dynastscene1.jpg
    93 KB · Aufrufe: 94
  • Dynastscene2.jpg
    Dynastscene2.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

AnubisKaNi

Mitglied
:suspekt:

Was bist du fürn Pro... ^^

Echt total die klasse Arbeit bisher... mach das Objekt aba nicht zu sauber ^^ soll ja aussehen als wenn es schon paar mal durch Zeit und Raum geflogen ist ;)

Ein rieeeeesen Lob von mir ;-)

Mfg Anubis
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Wow, mit so einem Lob hab ich ja garnicht gerechnet, vielen Dank !!

Hab auch schon gleich mal weiter gemacht. Kleinigkeiten wie Waffen, Scheinwerfer, Strukturen...


MfG AP
 

Anhänge

  • dynast002.jpg
    dynast002.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

AnubisKaNi

Mitglied
Pls, lass das HDRI rundherum beim Rendern... so mit Schwarz sieht es net so doll aus :(

Trotzdem, echt wahnsinn wie locka und geschmeidig das gemoddelt ist... :rolleyes:

Mfg Anubis
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich hab die Cityszene aufgegeben... Zu viele GI-fehler...
Dafür 2 neue Szenen. Wie schon weiter oben erwähnt, hatte ich vor den Dynast inne Wüste zu schicken.

MfG AP
 

Anhänge

  • Dynastscene3.jpg
    Dynastscene3.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 81
  • Dynastszenetube.jpg
    Dynastszenetube.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 85

Neue Beiträge