Flugobjekt "Dynast" WIP


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder :D

Hatte über die Ferien hinweg und auch davor nichts mehr in Sachen 3D gemacht. Nach dieser Pause hab ich ein paa projekte wieder weiter gemacht und neue begonnen, wie einen SLR 755.

Hab die Turbinen und die Kanonen in der Front neu gemacht, finde sie sehen jetzt besser aus, sind natürlich noch nicht fertig..

Den Hintergrund hab ich in Geomod 2 (demo) generiert und in Cinema 4D importiert/gerendert.

MfG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
So, hab weiter gemacht.

+Turbinenstrahlen
+Landeklappen
+Landekufen (WiP)
+Logos/Texturen
+Raketenwerfer
+Raketen^^

Hab eine Animation begonnen, wie bereits mit dem alten Dynasten. http://www.youtube.com/watch?v=rLwC6nLIdc4

Ist aber erst zur hälfte ausgearbeitet. Wird wahrscheinlich am Montag gerendert.

MfG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Dachte erst das es mir nicht gefallen würde - aber bei dem mittleren Bild finde ich die Details in den Spiegelungen etc. nicht schlecht

mfg @ Waldi ;)