Flug Dingens


Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ich hab euch auch nochmal etwas halbwegs sehenswertes zu bieten^^
Es soll mal ein altes, schon stark abgenutztes fantasy Flugobjekt werden xD
Hoffentlich kann man schon was erkennen ;)
 

Anhänge

Matze

Weltenwanderer
Du magst Zahnräder? :p

Bin echt gespannt, was daraus wird. Aber eines musst du mir verraten: Müssen die Passagiere die Zahnräder drehen um vorran zu kommen? ^^
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Was ich iwie noch komisch finde, ist das diese große Ring nicht sehr Aerodynamisch aussieht... Und die Propeller zeigen alle nach hinten, wie kann sich das Ding denn oben halten? ;)

Aber den Rauch find ich toll ^^ Bin ma gespannt was draus wird ;)

MfG AP
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Wie wäre es wenn du den Ring und die Zahnräder (die find ich vieeel zu gross) verkleinerst und
das Ganze an einen Ballon hängst?!
Das dürfte sicher n cooles Bild sein (mit Sandsäcken, Seilen usw)

mfg
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich glaube der Ballon wäre ganz praktisch! ;)-SOnstkönnte es auch schwierig mit demstarten und landen werden! :D


Mit den Seilen und Sandsäcken ist eine ausgezeichntete, brilliante Idee! :D
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Seile n bissl dick, den Antriebsstrang kannste jawohl etwas größer lassen.
Und ich würd einige Seile über den Ballon werfen und die an der Reling(k) vertäuen.
So haut dir des ja ab ;)

Wo ist die Piratenfahne :D
 

Matze

Weltenwanderer
Final Fantasy lässt grüßen ^^ (9ter Teil?)
Bin wircklich gespannt, was da noch kommt ;)
 

Neue Beiträge