Flug Dingens

Gewürzwiesel

Erfahrenes Mitglied
Ich hab euch auch nochmal etwas halbwegs sehenswertes zu bieten^^
Es soll mal ein altes, schon stark abgenutztes fantasy Flugobjekt werden xD
Hoffentlich kann man schon was erkennen ;)
 

Anhänge

  • flug dingens2_0029.jpg
    flug dingens2_0029.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 95
Du magst Zahnräder? :p

Bin echt gespannt, was daraus wird. Aber eines musst du mir verraten: Müssen die Passagiere die Zahnräder drehen um vorran zu kommen? ^^
 
Update:
Ich hab den Motor dazu gebaut, nen Stauerrad, den "Schornstein" und ein nettes, kleines Seil, das man aus dieser Perspektive wohl kaum sieht...
 

Anhänge

  • flug dingens3_0073.jpg
    flug dingens3_0073.jpg
    53 KB · Aufrufe: 50
Was ich iwie noch komisch finde, ist das diese große Ring nicht sehr Aerodynamisch aussieht... Und die Propeller zeigen alle nach hinten, wie kann sich das Ding denn oben halten? ;)

Aber den Rauch find ich toll ^^ Bin ma gespannt was draus wird ;)

MfG AP
 
Wie wäre es wenn du den Ring und die Zahnräder (die find ich vieeel zu gross) verkleinerst und
das Ganze an einen Ballon hängst?!
Das dürfte sicher n cooles Bild sein (mit Sandsäcken, Seilen usw)

mfg
 
Zurück