-> Flash 6 <-

Schade das es wohl Fakes sind, mit so 3D Progs kann ich besser umgehen als mit Flash. Kann zumindest ein 3D Programm bedienen :) :p
 
Wird schon witzig, wenn Flash 6 rauskommt...
Nur denk ich mal, dass es wieder ne ganze Weile dauern wird, bis es sich durchsetzt.
Das hat meiner Meinung nach 2 Hauptgründe:
1.: Bis jeder blickt, wie die neuen Features funktionieren, und wie sich die alte Syntax weiterentwickelt hat, das is schon n Haufen Arbeit, da kann aber jeder selbst dran arbeiten.
2.: Denkt mal dran, wie lange es gebraucht hat, bis sich das Plugin für Flash 5 zu einem der "Standardplugins" hochgearbeitet hatte... :|

Ich frage mich, was z.B. aus ElecticRain (Swift3D) wird, wenn Flash 6 tatsächlich von Haus aus 3D unterstützt!?
Besonders der "Plug-in" - Menüpunkt in den Screenshots macht mich neugierig... Aber sind ja wahrscheinlich fakes.. :(

Lassen wir uns einfach überraschen, oder?
 
Was soll dass, zu behaupten er hat Flash6 schon. Dummes Geschwätz. Wann kommts denn raus?..... Sollte ers aber doch haben, oder ne testversion oderso,.... dann soll er mal erzählen, wass es kann!

ausserdem will ichs dann auch haben. Ich hohls auch persönlich ab.... nee, doch lieber net, aber ich will wissen, wo man es bekommt!!!


also, dann sag mir mal bescheid Kerle...

thx, trinitron
 
Hey man hört mal bitte auf hier den Leuten den Mund wässerich zu machen(Ich habe Flash 6 usw.)!

ICH WILL!!!!!!!!!!!!! AUCH DIE DEMO HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Los die Adressse zum downloaden her!

ist ja zum kotzen ich wiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll auch!


:rolleyes:also hier posten!



PS:Aber bitte Adressen wo auch was dahinter ist nicht nur Facken oder garnichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
HEY HEY COOL, man eine Kreuzung zwischen Flash und 3D MAX das sieht gut aus also ich kann nur sagen " HER DAMIT !!! "
man man das wird wieder ne teure anschafung *LOL*
 
hay, erstmal.... glaub es einfach nicht...

zweitens: a propos teure Anschaffung: wo bekomme ich 3D Studio mAx her und woher krieg ich cinema 4d?

merci, und frohohä Weihnachten!!!!
 
das hier ist keine warez-tausch-börse.

für illegale inhalte, bzw links werden die betreiber des boards verantwortlich gemacht. also wer sowas oder ähnliches hier postet, muß mit ärger rechnen.

in diesem sinne, schön brav bleiben...
 
hi all,

so habe mir die Beta von flash 6 angeschaut von 3d habe ich nix gefunden!
Nur ein paar neue Funktion wie bei Flash Einstellungen
-Compress Movie- und die Menüs sind anders angeordnet bzw sehen anders aus.

Mit Flash erstellte Grafiken kann man jetzt einfacher bearbeiten
(Mehr funktionen)


Beim Aktionscript hat sich einiges getahn blicke dort nicht mehr durch soviel neue oder mir unbekannte Aktionen naja warten wir ab was die full Version bringt!

PS:Falls ich noch was interessantes finde melde ich mich!:)
 
heul

s soll das, willst du mich vernichtemn? wo hasch du die her bekommen? wo bekomme ich se, wie gros se überhaupt??? kannsch se mir mal schicken? oder wenigstens mal n paar bilder??? man hab ich mich auf die 3d -******** gefreut..... AHHHHHH. war schon am sparen ;-) auf jeden fall ma, rohlinge sin dteuer geworden!!!


schöne weihnachteh, freakz!!!!!
und prost neues!!!!(ups, was war das))

the mazter of intermediate solutions ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück