-> Flash 6 <-

gremmlin

Erfahrenes Mitglied
Hi Folks.
Ich habe ein paar screenshots von flash 6 gefunden.
kA ob die original sind aber wen...weeha!
naja ich zeige euch mal den interessantesten..da siehts nämlich so aus als wär das auf 3d ..wär kewl!!
screen_02.gif


baba
 
bitte nich 3d, dann muss ich den ganzen **************************************************dreck ja schon wieder neu lernen und alle müssen ihre website neu machenm.....
 
jetzt gehts looooos

ok leute kremmpelt die ärmel hoch es kommt ein neues spielzeug ins gfx spielzimmer. ich freu mich ;)
 
3D naja, muss ich dann wohl wieder lernen. Wisst ihr wann Flash 6 rauskommt?

@gremmlin: Wo hast du denn den Screenshot her?

MFG Direwolf
 
hmm hab letztens ne beta von flash zum saugen gefunden habs leider net geschafft die zu saugen da ich keine flat habe und isdn auch net das schnellste ist und dazu noch nen ami server *kotz*
 
Weiß jemand ob es schon ne Beta zum runterladen gibt???

Bestimmt oder??


Na gut ich such mal weiter....wenn ich was finde dann mail ich das mal.... NATÜRLICH nur LEGALE Sachen!!!:)
 
Hey....wir werden das schon finden wo du da her hast!!!

Nee mal wirklich würde mich schon ein wenig interessieren wo du das her hast?!?!

schreib doch mal die url auf!!! :)
 
?

Also ich finde das sehr merkwürdig.
Die Forderung von 3D in FLASH ist fast so alt wie Flash.
Und von MM kam immer nur: FLASH is not for 3D!
Und Sie wollten es auch auf absehbare Zeit nicht implementieren.
 

Neue Beiträge

Zurück