-> Flash 6 <-

kohle :(

oh mann und ich werd wohl wieder kaum genügend kohle dafür haben :(
wusstet ihr das so ne gay-ihk prüfung an die 400mark kostet :>
naja sieht aber gut aus
 
zum thema url angeben.
ich bin ja nicht da um euch alle urls auf den hals zu binden :)
gebt ei nfach mal beo google oder so flash6 an und ihr habt genug seiten zum auswählen ;)
 
Fake

Hie Leutz!

Ich war neulich auf einer Seite und die hatten da solche Bilder von Flash 6 mit dem Hinweiß, daß die Bilder keine original Screenshots, sondern Entwürfe nach der Flash6 - Wunschliste sind.

Macromedia hat in Amsterdam auf der ff2k1 ja einge Features bekannt gegeben u.a.:

  • Leichtere Anpassung der Benutzeroberfläche (siehe Dreamweaver)
  • es gibt neue Funktionen und Inspektoren
  • Der debugger und der Script-Editor wurden verändet

Bisher gibt es also keine offiziellen Angaben über 3D von Macromedia und die Autentizität dieser Bilder ist stark anzuzweifeln.

Gruß Chris
 
ich mag flash irgendwie gerne das prog hat so ein unglaubliches potenzial, was anhand der bestehenden websiten noch laaange nich erschöpft is...
 
Zurück