-> Flash 6 <-

heyho

also ich hab jetzt mal bei google gesucht, aber ehrlich gesagt nix gefunden ausser n grosser haufen ********. die reden überall von screenshots oder von berichten über die präsentation, aber download-adressen gibts nirgends.

was ich mich frage: wenn das angeblich lega is, schon flash 6 downloaden, warum tun die das nicht auf macromedia.com veröffentlichen? da kann man nämlich immer noch nur version 5 runterladen.

greez & merry christmas

SilentWarrior
 
also 3d in flash...

...bringt nichts, dafuer gibs externe sachen wie swift.

ausserdem wuerde das die ganze steuerung nur zumuellen.

ich brauche 6.0 eigentlich nicht, weil das actionscript habe ich eh nicht drauf(nun ja ein wenig), und fuers normale war 5 bis auf die transparente fuellung ja in ordnung.

neue programme neue probleme.

Tilman
 
...bringt nichts, dafuer gibs externe sachen wie swift.

ja und was macht man nun wenn man nicht das geld hat sich flash und swish zu kaufen?
Es ist ja so, dass man bei Macromedia Podukte billiger bekommt als wenn man sie so kauft, da man "updatet".
Ich glaube dass eine 3d-intekration in flash schon sinnvoll ist.
Ob sie kommen wird is ne andere frage...ich persönlich denke aber nicht dass das von Macromedia eingebaut wird...
 
muss auch meinen senf dazu geben,

als ich mir vor über 1 jahr die flash 5 beta heruntergeladen hab, gabe es 4 oder 5 monate später flash 5 zu kaufen.

ich schätz nun dass flash 6 irgendwann april oder mai rauskommt. die deutsche version ist bei flash 5 über einen monat hinterhergegangen.

dies sind nur schätzungen von mir und müssen nicht ernst genommen werden.

ich habe allerdings in flash 6 keine 3d funktion gefunden, wäre froh gewesen da sowas echt total nützlich wäre.

das einzige coole in flash 6 ist die video importier funktion. hab gleich mein erstes real video in einen flash 6 projektor gepackt.

http://www.christiangrail.de/video

der link zur beta war doch vor ein paar wochen auf der tutorials hauptseite. oder irr ich mich...

christian grail
 

Neue Beiträge

Zurück