Finalrender 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

ja ich habe es versucht direkt über den Flashplayer, leider geht ab einen Zeitpunkt fast nichts mehr :(.


LG
Woogy
 
Hi Ihr!

Jetzt möchte ich doch mal ein paar Bilder sehen von FR2, die in Verbindung mit Cinema gerendert wurden und nicht mit 3D Studio Max. Wer hat einen Link für mich?

By the way: Gehört hier zwar nicht her, aber ich verstehe nicht, warum die tutorials.de-Seite so lang in Bearbeitung ist? Sowas erledigt man doch vorher und aktualisiert dann, wenn alles fertig programmiert ist. Nicht gerade professionell!

Liebe Grüsse

Antje Prinz
 
Hi,

hier gibt's auch Bilder die mir Fr gerendert wurden:
http://www.cebas.com/forums/cebas/viewtopic.php?t=3003

Und ein bisschen was habe ich mal angehängt...
Gruß
Sascha

P.S. Wenn ihr bei einer bestimmten Szene wissen wollt, wie die mit fR aussieht werde ich sie gerne für euch rendern wenn ir sie mir zukommen lasst.
 

Anhänge

  • blaugrünrot.jpg
    blaugrünrot.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 21
  • sponza.jpg
    sponza.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 34
  • ring1.jpg
    ring1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 21
  • ring2.jpg
    ring2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 20
  • ring3.jpg
    ring3.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 17
  • hydro1.jpg
    hydro1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 23
  • volcaustic.jpg
    volcaustic.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 24
  • bazillus.jpg
    bazillus.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 21
  • caustic_3.jpg
    caustic_3.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 24
  • lautsprecher.jpg
    lautsprecher.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 34
  • x-ray1.jpg
    x-ray1.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 33
Hi!

Die Bilder auf der Seite habe ich mir gerade angeschaut:( Ehrlich gesagt, bin ich nicht so überzeugt von FR2. Die Qualität der Bilder werfen mich nicht vom Hocker, da habe ich schon bessere mit dem AR2.5 gesehen. Die wirken auf mich nicht klar eher milchig! Vorteile liegen wohl in der Geschwindigkeit. Ich denke, dass es nicht allein am Renderer liegt, sondern auch an den richtigen Einstellungen und wie professionell der Künstler mit Licht, Texturen etc, umgehen kann, so dass alles miteinander harmoniert. Ich kenne Künstler, die haben mit einfachen Standard-Lichtern und einer uralten Max.-Version Bilder hervorgezaubert, wo teilweise die neusten Versionen mit all ihren wundersamen Render-Einstellungen nicht mithalten konnten. Außerdem gibt es auch noch den Maxwell-Render, wo viele drauf schwören!
Letztendlich ist es wohl Geschmacksache, wer mit wem besser zurechtkommt:)



grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

@"under construction"/offtopic: *gähn* Hättet ihr das nicht offline machen können?

@Bilder: öhm, mal auf der Herstellerseite direkt nachzuschauen ist doch wohl mehr als naheliegend ;)

@FR: Wie immer gibt's Vor- und Nachteile beim FR (und allen Alternativen) und "glücklich" sind eh nie alle... -> Diskussion obsolet.

@ActiveRendering: ...gehe natürlich davon aus, daß Du die Rechte an den geposteten Bildern besitzt und Du "djblueprint" bist...

@Topic: weiß noch jemand, worum es in diesem Beitrag geht? In meinen Augen driftet er ins "SmallTalk" ab und deshalb schließe ich hier. Andere Meinungen per PN an mich (lasse mich gerne eines Besseren belehren) oder "konkrete" Fragen/Diskussionen als neuen Beitrag :)

Liebe Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück