FlowersBeheaded
Mitglied
Hi, bin nicht sicher wo ich das reinschreiben soll. Hab mich mal hierfür entschieden. Ich hab das Problem, dass ich einen Film habe, der nach etwa 15-20 sek immer kurz 5 sek hängen bleibt und dann 4 mal so flott abspielt bis wieder normal ist und sich die Prozedur wiederholt. Ich konnte den Film erst garnicht abspielen, aber nachdem ich ffdshow installiert hatte gins dann. Naja so halb wenigstens. Und der zweite Teil des Films passt garnicht. Der sound verkackt voll und das Bild hängt halt auch immer zwischenzeitlich. Vielleicht noch zur Info: Der Film ist eine Konzertaufnahme und wurde von ner Digicam auf den Rechner encodiert? Jedenfalls weiß ich nicht was ich machen kann. Mir tun schon die Augen weh. Wenn jemand nen Rat weiss bekommt ambrosia zum Frühstück
Thx
MfG FB
EDIT: Ich hab jetz den neuen Wmp und jetzt ist die Verzögerung etwas besser geworden. Es hakt aber immernoch. Der Film is so bös. Schnauze. Wech hey.

Thx
MfG FB
EDIT: Ich hab jetz den neuen Wmp und jetzt ist die Verzögerung etwas besser geworden. Es hakt aber immernoch. Der Film is so bös. Schnauze. Wech hey.
Zuletzt bearbeitet: