Fiat Tutorial Hilfe

Also danke das mit dem Polygonmodus und dem wenden hat geklappt,
jetzt versuch ich grad noch rauszufinden auf welcher Seite sie geschlossen sein müssen,

könnt ihr euch vorstellen auf welche Seite?
Die eine Seite wenn man vom Dach runterschaut oder die von den Türen hoch aufs Dach....

Gruß F.


hier ist die Seite nochmal
 
@ Sven

Versteh dich grad nicht, wollte doch wissen welche Seite geschlossen sein muss... damit man richtig weiterarbeiten kann.
 
Jetzt bin ich mir garnicht mehr sicher,
da steht doch:

Create the cut shown in red all the way to the back.
-Hab ich gemacht

Now select the polys the thin row of polys you just created and extrude them by 2.5.
-Hab ich gemacht, nur ich hab die Kanten extrudiert wie auf dem Bild
page9_pic03.jpg

aber im Text steht Polys..?

Was bitte soll ich nun extrudieren damit es danach so aussieht
page9_pic04.jpg


Gruß F.
 
Aalso, ganz easy die Lösung.
Du hast ja die Kante erstellt und die dann abgekantet, also das man dann halt 2 Kanten hat. Und die Polys dazwischen einfach intrudieren (nach innen extrudieren halt). Fertig.
mfg, Bright Devil
ich sollt eventuell auch mal das Tutorial da machen würde mich sicher weiterbringen.
 
Also das mit dem abkanten steht doch garnicht im Tutorial, oder hab ich was übersehen?
Aber wieso nach innen extrudieren? dann stimmen die bilder danach garnicht mehr....

Also das Tutorial kann ich echt weiterempfehlen, bis auf 2-3 Stellen, da weiß man echt nicht weiter und diese Stelle hält mich schon am längsten auf!
überlegt bitte mit wie es weitergeht.

Gruß F.
 
Es ist "nur" ein Turorial und jeder macht mal Fehler.
Ich beschreibst mal anhand deiner Bilder. Im ersten Bild siehste ja die selektierten Kanten. Soweit biste denk auch schon. Diese kanten lässt du markiert und verwendest den Modifikator abkanten. Um welchen Wert weiss ich nicht, musste rumprobieren. Wenn de aus der einen Kante durch Abkanten 2 gemacht hast dann sind dazwischen Polygone. Diese selektierst du dann und extrudierst sie um -2,5 wie beschrieben im Tut. Wenn du das dann gemacht hast sieht dein Auto so aus wie auf dem 2. Bild. Wirst du schon sehn vertrau mir. :). Hat der Schreiber halt nen paar Wörter vergessen an dem Satz da ist eeh was falsch.
mfg, Bright Devil, der genau das gleiche in kurz schonmal geschrieben hat. :).
 
@ Bright Devil

Was denkst du nun wie ich weitermachen soll,
da sich keiner meldet der das tut schon mal gemacht hat?

Gruß F
 

Neue Beiträge

Zurück