Fiat Tutorial Hilfe

@ Petkovich65: Versuch mal die Vertices zu verschweissen. Unterschiedliche Vertices miteinander=Unterschiedliche Ergebnisse. Der Grund ist dass beim abkanten einer Linie die durch eine andere gekreuzt wird, überflüssige Polygone erzeugt werden. Diese kann man mittels verschweissen der Vertices entfernen, sodass keine Fehler beim smoothen entstehen. Einfach probieren und immer wieder smoothen, ich zitiere(zwar aus einem anderen tutorial)"apply a mesh smooth on the model as you go along from time to time, so you can see if you are going the right way." oder so ähnlich...

@the_zero: Vertices anwählen, umher schieben. Oder räumt daheim Deine Mutti auch noch Dein Zimmer auf? Im 3D modeln geht es doch genau darum, saubere, einfache Meshes zu erstellen. Vielleicht gibts da tatsächlich eine Art Gaussche normverteilung und ich bin einfach ignorant und dumm. Aber man will ja auch kein glattgelutschten Bonbon der dem anderen gleicht. Manchmal frag ich mich echt warum manche Leute mit sowas anfangen, das geht halt nicht von selbst, und ich find das auch gut so.
 

Neue Beiträge

Zurück