feuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Weltraum hat einen tieferen Sinn....

Der Weltraum unendliche weiten... oder auf gut Deutsch! Anna für Kaethe unerreichbar!!!! :-(

Warst Du jetzt in Berlin? Kaethe
 
Ne,in Berlin war ich nicht. Aber im September fahr ich nach Leipzig. Falls ich durch Dresden komme. :) Naja, der Bahnhof is ja ein bissel kaputt. *GG*
 
Goela, was soll das denn? Wie soll die arme Kaethe denn mit den Schuhen nach Berlin kommen? Noch nicht mal Ferraripower und dieses nutzlose, absolut nichts sagende Weltraumbild, das er sich da in den Hintergrund gemacht hat, kannst du wohl auch mit dazu auf dem nächsten Schrottplatz entsorgen, denn:

Supersportschuh im Angebot

WARUM MIT IRGENDETWAS ZUFRIEDEN GEBEN, WENN DU AUCH MICHIS SCHUH KRIEGEN KANNST??

Aufgrund diffiziler technischer Schwierigkeiten ist es uns zurzeit leider nicht möglich, Schuhe für Rechtsfüßer oder Zweibeiner herzustellen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Du kriegst zwar nur einen Schuh, aber vielleicht spendiert dir Schumi ja noch einen Hinterradreifen ;).
 

Anhänge

  • schuhe.jpg
    schuhe.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 61
Jaja, ich werde es nochmal überarbeiten. So ein Mist das ich jetzt das *.psd File nicht mehr habe. Keine Ebenen mehr. Aber egal. :)

Ihr wollt auch nur immer das eine sehen,was? *g* :)
 
Ok MoMo, dieses Bild war mit einem Copyright samt Wasserzeichen versehen. Das wird teuer für Dich. Oller KUNSTBANAUSE!!
 
so, jetzt greif ich ein leude:

als das mitglied von uns allen, das die meistens posts hat und wahrscheinlich schon am längsten dabei ist, ist es eine göttliche vorschrift (wer nicht an gott glaubt gehorcht trotzdem!), dass ich zu dem anführer dieses threads werde und hier alle fäden in der hand halte. =)

wenn ich nicht sage ihr sollt spammen, wird auch nicht gespammt.
wenn ich sage es is ruhe, dann is ruhe.....

tztztztztz...unerzogener sauhaufen (wenn ich mal meinen lehrer zitieren darf! ;) ).

aber jetzt mal zu tiefsinnigereren sachen:

was solln eigentlich der Alien bei dir dann bedeuten Momo? ;)
und wieso dreht sich der dumme kopf eigentlich? hier würde doch so ein Weltall als BG passen...

P.S.: Trinken gerne, aber nur wenn du mich nach hause trägst und danach den Teppich meiner Mutter putzt!!! =)
(Erinnerungen kommen hoch.. lol )
 
Da geb ich Dir Recht g-zus.

Und da sie ja immer was an meinem Benutzerbild rummäkeln bekommen sie jetzt die Strafe dafür!


2 WOCHEN LANG DIESES BILD HIER ALS BENUTZERBILD!!

Hier nochmal ganz gross zum geniessen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück