feuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I Wrote:
~~~~~~~~

also ich würd mir ne Digicam besorgen, in den wald gehen, ne schwarz besprühte leinwand oder sowas als background hernehmen und ein schönes feuerchen machen!!!!!!

....

teils also auch von mir... =)
sagen wir ich habs eingeleitet! ;-)
 
Weil du "Selbstmachtipp" geschrieben hast und ich in meinem Beitrag als Überschrift "Selbermachen" habe, dachte ich, du meinst die "feuerzeuglösung", die ich beschrieben hatte.

ähm: Für positive Bewertungen habe ich übrigens immer ein Ohr offen ;) :).
 
danke nochmal euch allen!!!
AUTSCH IST DAS HEIß!!!!!;)


THX ponda
ps:mad:kaethe: hab dir ne pm zurückgeschrieben
 
:mad:kaethe: hab dir ne pm zurückgeschrieben

Das brauchst du eigentlich nicht extra erwähnen, da jeder auf dem Board eine eMail bei PM-Eingang erhält oder, wenn er gerade auf'm Board ist, ein Fenster aufgeht à la: "Sie haben eine neue Kurzmitteilung, wollen sie diese jetzt lesen?".
...
 
Ist ja sowieso schon fast Offtopic der Thread!!!

@Kaethe
Jetzt hast Du "alter Turnschuh" schon wieder Dein Userbild gewechselt - gopf verdelli no mol (fluchen auch Schweizerdeutsch)!
Müsste aber der Turnschuh nicht rot sein mit gelben Steifen? Du bist doch auch Ferrarifan!
 
Na gut, wenn schon OffTopic, dann aber gescheit :)...

Warum ist da der Weltraum im Hintergrund? Ich finde, da passt das Gesicht von Ihr beim Aufschlag oder ein beliebiger anderer Körperteil (eigentlich sind's ja zwei und so beliebig dann doch wieder nicht ;) :)) viel besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück