Festplatten-Teilung

Aber wie kann ich denn allen gleichzeitig antworten ?
Viele Grüße
Katrin


Original geschrieben von Kaprolactam
Selbstverständlich ist das ok. :)

Übrigens... du mußt nicht unbedingt jedem hier persönlich antworten. Eine Version für alle wird dir sicher niemand krumm nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
tja, gute Frage...! Ich werd mir mal Deine Links in Ruhe durchlesen. Vielen Dank & viele Grüße
Katrin


Original geschrieben von Webcutdirektor
Öhm... 2MB ? Ist das nicht genau die Größe, die Windoof für das virtuelle Laufwerk benutzt? Und das wird doch bei keiner vorhandenen Platte mit c: benannt ( oder erinnere ich mich da falsch? )...

Meine Vermutung, der PC hat die Platte noch garnicht angemeldet!

http://www.chip.de/praxis_wissen/praxis_wissen_150272.html

http://www.jtmnet.de/workshop/partionieren.htm

http://www.pchilfe.org/festplat.htm
 
wie du allen gleichzeitig dankst ?

du musst nicht immer auf den quote button drücken, es gibt auch einen antwort button ;)
 
Hallo,
aber dann bekommen ja nicht alle, denen ich antworten möchte eine e-mail Benachrichtigung, oder ?
Viele Grüße
Katrin


Original geschrieben von eViLaSh
wie du allen gleichzeitig dankst ?

du musst nicht immer auf den quote button drücken, es gibt auch einen antwort button ;)
 
hm, also ich für meine begriffe hab die email benachrichtigung eh ausgestellt.

aber das bleibt dann ja alles dir überlassen wie du das hand haben willst ;)
 
Ja, da hast Du Recht ! Ich mach es einfach weiterhin so mit jeder bekommt eine Antwort !
Viele Grüße
Katrin

Original geschrieben von eViLaSh
hm, also ich für meine begriffe hab die email benachrichtigung eh ausgestellt.

aber das bleibt dann ja alles dir überlassen wie du das hand haben willst ;)
 
Original geschrieben von tremper
Hallo,
aber dann bekommen ja nicht alle, denen ich antworten möchte eine e-mail Benachrichtigung, oder ?
Viele Grüße
Katrin



doch, bekommen sie :)

außerdem ist eine Antwort (statt 3 oder 4 mit Quotes) besser für unsere Datenbank ;)


Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück