Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie wäre es, wenn du mir zuerst sagst, welches Betriebssystem du hast und was für ein Mainboard? Dann kann ich dir evtl. auch sagen, wie man bei deinem Mainboard ein BIOS Update macht.
Also der Hersteller von deinem Mainboard ist ECS (Elitegroup) was schonmal gar nicht verkehrt ist. Das Problem ist, das ich in der Anleitung zu deinem Mainboard überhaupt nicht sehen kann ob ein BIOS Update auch wirklich helfen würde. Denn das ist auch riskant! Sollte dir beim BIOS Update der Rechner abstürzen oder ein Stromausfall sein, fährt der Rechner gar nicht mehr hoch. Man kann das dann zwar kostengünstig reparieren, aber dazu müsstest du vermutlich erstmal das gesamte Mainboard ausbauen, einschicken, 2 Wochen warten u.s.w.
Änder mal in der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\ CurrentControlSet\ Services\ Atapi\ Parameters\" den Wert EnableBigLba (DWORD) auf den Wert 1. Dann kannst du dir sogar das Bios-Update sparen.