fatal error c1076: Compiler Breschreankung: Interne Heap-Grenze erreicht.

ich weiß , könntest du es trotzdem bitte mchen, ichatte so ein pfänomen schonma, auf laptop hat es funktioniert, dann hab eich sagt script 1:1 aufm rehcner abgeschrieben funktioniert nicht, dann habe ich es per stick kopeirt und es funktioniert
 
welche muss ich jetzt kompilen ? wqeil ewnn ich ur di emain.cpp kompile, dann kommt der fehler wieder
 
moin


Die main.cpp ist die "Hauptdatei" die musst du in ein Prjekt eibinden!
Möglicherweise müssen auch die anderen beiden in ein Projekt eingebunden werden.
Dann auf PRojekt erstellen und git is.


mfg
umbrasaxum
 
Hy!

Hast du eigentlich ein Projekt erstellt das du Compilierst?
Oder Compilierst du nur das eine File?

Es müssen auf jeden Fall beide .cpp Files im Projekt vorhanden sein, sonst funktioniert es nicht.

mfg
uhu01
 
axo, gut das habe ich jetzt gemacht, aber er meckert rum, das die main() funktion schon da ist...

//haupt.cpp
#include "main.cpp"
#include "analyse.h"
#include "analyse.cpp"
#include <iostream>

using namespace std;
int main()
{
int zahl;
GruppenAnalyse(zahl);
}

--------------------Konfiguration: haupt - Win32 Debug--------------------
Kompilierung läuft...
haupt.cpp
C:\Dokumente und Einstellungen\der phil\Desktop\haupt.cpp(8) : error C2084: Funktion 'int __cdecl main(void)' hat bereits einen Funktionsrumpf
Fehler beim Ausführen von cl.exe.

haupt.obj - 1 Fehler, 0 Warnung(en)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin


Ist auch klar wenn du zweimal ne Datei mit einer main()... drin einbindest.
Kauf dir echt erstmal ein Buch und fang an es zu lesen, das hat anders keinen Sinn.


mfg
umbrasaxum
 
du hast doch selber gesagt, as ich die so einbinden soll....
soll ich jetzt einfach die main() aus der main.cpp entfernen ?

Edit:
habs gemacht und funktioniert, danke für die zeit und geduld an euch ! :p


-closed-
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück